najo, meine meinung, der breitbau is zu agressief.
der tiegra hat weiche runde geschmeidige formen. da kannste nicht einfach ein blech nehmen und übertrieben gesagt im 90° winkel anschweissen.dass sieht ja schon fast aus wie son trecker oder wie der manta von berti :dribble:. die kotis vielleicht in einem weiteren winkel angeschweist, also weiter von oben hergeholt. oder halt nochmal gespachtelt, damit man dan nen schönen "body" bekommt.
naja, dass mit deinen türen iss halt, ich glaube seid letztem oder forletztemjahr, geändert worden. früher durfte man das machen. mittlerweile schikt der tüv dich nach hause

... ich stand schon mit nem kollegen beim tüv und durften nachhause, weil dass wegen der sicherheit nichtmehr akzeptabel ist.
es gibt so spezielle türgriffe. bei den sieht man ringsrum nur eben so ein keinen zwischenraum, spalte. selbst bei den muss man sich nen aufkleber draufmachen, wo draufsteht. push to open.
aber wirste ja bald sehen, wenn du zum tüv must
das blech sieht echt komisch aus. da iss nicht einfach nur was zugescheist. entweder hab ich nen knick inner optik oder es sitzt meiner meinung nach auch bischen komisch.
fazid: geschmack ist geschmack :wavey: