Böser Blick Gfk.....
Re: Böser Blick Gfk.....
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Da wirste dich wohl an jemanden wenden müssen, der einigermaßen gut schweißen kann. Dafür siehts dann besser aus, als der aus GFK. Hast halt nen glatten Übergang. Aber beim Eintragen wirste den selben Hick Hack haben...
jetzt mal ne andere frage.........was ist eigentlich wenn ich mir die dinger dran schweisse,lachiere und loss fahre ohne einzutragen......???
Was gibt es dafür für strafen falls ich irgentwann mal auf einen kenner stosse der seine macken hat ???
Was gibt es dafür für strafen falls ich irgentwann mal auf einen kenner stosse der seine macken hat ???
*Gähn*
3 Punkte, 50 € Strafe, erlöschen der BE, Nachschulung falls in Probezeit..reicht das ?
3 Punkte, 50 € Strafe, erlöschen der BE, Nachschulung falls in Probezeit..reicht das ?
Stimmt zwar, aber das mit der Nachschulung wäre mir neu. Hab in meiner Probezeit auch 3 Punkte wegen nem nicht erlaubten Auspuff am Cali bekommen. Die zwingen mich aber nicht zur Nachschulung, weil die auch erlöschen wenn man ihn dann hinterher einträgt. Hab diese Prozedur 2 mal durchgemacht.
Sobald du nur einen Punkt im Zentralregister eingetragen hast bist du bei der Nachschulung dabei ..Fakt ! Braucht man nicht drüber diskutieren, ist so..
Hast du nen richtigen Bussgeldbescheid bekommen oder nur ne Mängelkarte ?
Denn Punkte werden nicht mal eben gelöscht nur weil Sachen dann im Nachhinein eingetragen werden..
Hast du nen richtigen Bussgeldbescheid bekommen oder nur ne Mängelkarte ?
Denn Punkte werden nicht mal eben gelöscht nur weil Sachen dann im Nachhinein eingetragen werden..
Ich glaub das würde dann reichen.............. 
Ich sollte lieber ohne bösen blick leben und wenn schon dann legal........aber man das ist echt ein nervenzusammenbruch wie man es beim tigra machen soll...

Ich sollte lieber ohne bösen blick leben und wenn schon dann legal........aber man das ist echt ein nervenzusammenbruch wie man es beim tigra machen soll...

hmmmmm 
dass iss doch der ganz normale hick hack mit den tüv futzis

dass iss doch der ganz normale hick hack mit den tüv futzis

jetzt mal ne frage..................

Kriegt man wenigstens den hier eingetragen in verbindung mit AEs......????
Soll ja nur die Dezente version sein wo das fernlicht nicht zu 50% bedeckt ist......
Kriegt man wenigstens den hier eingetragen in verbindung mit AEs......????
Soll ja nur die Dezente version sein wo das fernlicht nicht zu 50% bedeckt ist......
Jup normal sollte man ihn eingetragen bekommen.
aber soweit ich es weis dürfte man keine angeschweißte BB generell
mehr eintragen.
kann also sein dass du bei denen auch probleme bekommst.
also erst beim TÜV sich informieren ob einer dir sowas einträgt....
und da er dezent ist wirds leichter sein wie mit dem extremen.
für den dezenten von MHC ist glaub ich sogar ein Gutachten dabei
mfg
aber soweit ich es weis dürfte man keine angeschweißte BB generell
mehr eintragen.
kann also sein dass du bei denen auch probleme bekommst.
also erst beim TÜV sich informieren ob einer dir sowas einträgt....
und da er dezent ist wirds leichter sein wie mit dem extremen.
für den dezenten von MHC ist glaub ich sogar ein Gutachten dabei

mfg