Corsa-Niki's schwarzes Schätzchen
Re: Corsa-Niki's schwarzes Schätzchen
Herzlich Willkommen im Forum!
Nichts gegen dich, aber warum is der Thread nich scho längst zu?
Hats nich ma geheißen, dass wenn sich jeder hier vorstellt, dass man tausende von "Hallo da bin ich"-Threads hat?
Außerdem finde ich könnt ihr eure Privatgespräche per PN oder im ICQ schreiben!
MfG
eX
Hats nich ma geheißen, dass wenn sich jeder hier vorstellt, dass man tausende von "Hallo da bin ich"-Threads hat?
MfG
eX
Ja das stimmt. Ich kann mich auch noch an einen Thread erinnern, wo es auch heftig darum ging das sich nicht jeder auch noch vorstellen muss!eXTasY hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum!
MfG
eX

Trotzdem "Hallo" auch von mir :wavey:
Oh man...ist das hier ein stress nur weil man hallo sagen will! ich dachte dazu ist ein forum da, um mal eine "galerie" zu zeigen, sich mal schöne andere corsas anzusehen und zu helfen wenn einer fragen hat!
http://www.astras-united.de
das ist mal ein nettes forum
nichts gegen euch jungs und mädels aber einiges finde ich hier als neuling ein bisschen streng! dafür das man manchmal hier reinschneit, ne nette runde von leuten hat und bisschen quatschen will
http://www.astras-united.de
das ist mal ein nettes forum

nichts gegen euch jungs und mädels aber einiges finde ich hier als neuling ein bisschen streng! dafür das man manchmal hier reinschneit, ne nette runde von leuten hat und bisschen quatschen will
Ist ja okay, aber ich glaube um deinen Corsa zu zeigen hättest du ja auch einfach ne Galerie anlegen können.
Ich persönlich finde das nämlich übertrieben statt einfach "Hallo" zu sagen direkt mit dem Auto zu "prollen" nach dem Moto "schaut mal, ist er nicht toll". Sowas wirkt auf mich etwas übertrieben für den Anfang!
Andere haben auch schöne Auddos, aber stellen die nicht gleich so zur schau wie du.
Ich persönlich finde das nämlich übertrieben statt einfach "Hallo" zu sagen direkt mit dem Auto zu "prollen" nach dem Moto "schaut mal, ist er nicht toll". Sowas wirkt auf mich etwas übertrieben für den Anfang!

Andere haben auch schöne Auddos, aber stellen die nicht gleich so zur schau wie du.
bei den mädels dauerts immer nen tag längereXTasY hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum!
MfG
eX

Bei mir hats damals ganze 30Minuten bis zum Löschen gedauert!Jojo81 hat geschrieben:bei den mädels dauerts immer nen tag länger![]()

Wie wars Emanzipation!

Gleichberechtigung der Frau! ^^
Mfg
eX
naja in anderen foren gibts galerien wo man sich vorstellen kann! und zur schau stellen...naja wenn du meinst!
wo kann man sich denn ne galerie anlegen? hab ja den ganzen morgen danach gesucht!ist doch nett mal zu zeigen woran man so lange gearbeitet hat! ich denke nicht das das was mit "prollen" zu tun hat!
naja jeder hat seine eigenene meinung! ich bin jetzt seit ca. 6 stunden hier und irgendwie blickt man hier nicht wirklich durch und es sind alle ein bisschen unfreundlich muss ich sagen (sorry an die, die mich freundlich begrüßt haben
)
wo kann man sich denn ne galerie anlegen? hab ja den ganzen morgen danach gesucht!ist doch nett mal zu zeigen woran man so lange gearbeitet hat! ich denke nicht das das was mit "prollen" zu tun hat!
naja jeder hat seine eigenene meinung! ich bin jetzt seit ca. 6 stunden hier und irgendwie blickt man hier nicht wirklich durch und es sind alle ein bisschen unfreundlich muss ich sagen (sorry an die, die mich freundlich begrüßt haben

Ey Jungs.... was soll das denn heissen? Ich habe mich auch nicht so vorgestellt als ich hier neu war! Also ich glaube ich habe mich gar nit vorgestellt sondern einfach mal mitgemischt

Ich war nach 2 Tagen immernoch verwirrt! :unsure:corsa-Niki hat geschrieben:(...)
naja jeder hat seine eigenene meinung! ich bin jetzt seit ca. 6 stunden hier und irgendwie blickt man hier nicht wirklich durch und es sind alle ein bisschen unfreundlich muss ich sagen (sorry an die, die mich freundlich begrüßt haben)
Bin jetzt noch voll verwirrt!

Falls ich unfreundlich wirke, schuldige, aber es geht hier ums Prinzip!

MfG
eX
ja das verstehe ich natürlich! ich war jetzt in sonem astra-forum, da war sone kategorie: "kein astra aber..."
und da kann man eben sein auto mal vorstellen! fand ich ne nette idee!
aber weil da eben soviel über astras gesprochen wird und keiner über corsas redet (meine lieblinge), dachte ich mir, geh ich mal googlen und such ein corsa-forum!
und sofort wird man von allen seinen angemacht
auf die schlechte art
und ein beitrag wurd gelöscht..
naja mal ehrlich...wer liest sich genau die regeln durch?
die muss man lernen!
ich finde hier fehlt sone kategorie unter den automarken vonwegen "galerie" das wäre doch mal was nettes! und ich hab sogar schon ne nachricht bekommen, wie man gewisse teile einbaut die ich in meiner "was hab ich alles gemacht"-liste aufgezählt habe! ist doch schön wenn man sich son paar ideen angucken kann! oder nicht??
und da kann man eben sein auto mal vorstellen! fand ich ne nette idee!
aber weil da eben soviel über astras gesprochen wird und keiner über corsas redet (meine lieblinge), dachte ich mir, geh ich mal googlen und such ein corsa-forum!
und sofort wird man von allen seinen angemacht

und ein beitrag wurd gelöscht..
naja mal ehrlich...wer liest sich genau die regeln durch?

ich finde hier fehlt sone kategorie unter den automarken vonwegen "galerie" das wäre doch mal was nettes! und ich hab sogar schon ne nachricht bekommen, wie man gewisse teile einbaut die ich in meiner "was hab ich alles gemacht"-liste aufgezählt habe! ist doch schön wenn man sich son paar ideen angucken kann! oder nicht??