Nach Anlageneinbau geht nichts mehr
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Nach Anlageneinbau geht nichts mehr
hi leute habe gestern mein auto da wieder abgeholt, und zwar ist eine endstufe kaputt gewesen und das radio geht nicht für die endstufen weil laut dem spezi da zietiere: " die endstufe holt sich über die chinch leitung masse und das das mein radio nicht unterstüzt, dadurch kann sich der chinch ausgang am radio verabschieden" ! Kein plan was der mir damit sagen wollte auf jedenfall habe ich die endstufe wieder eingeschickt und die machen sie heil. dann werde ich da wieder hin fahren und den kram von denen anschließen lassen.
Re: Nach Anlageneinbau geht nichts mehr
bei nem cinchmassefehler geht doch meist das radio kaputt bzw nur die cinchmasse. das läßt sich meist leicht beheben. aber die endstufe
? naja

- blackdevil
- Senior
" die endstufe holt sich über die chinch leitung masse und das das mein radio nicht unterstüzt, dadurch kann sich der chinch ausgang am radio verabschieden"
wie geil ist das denn das unterstützt kein radio. gebe dir nen tip und fahre woanders hin oder deine anlage wird wahrscheinlich nie laufen.
woher komsmt du denn?
wie geil ist das denn das unterstützt kein radio. gebe dir nen tip und fahre woanders hin oder deine anlage wird wahrscheinlich nie laufen.
woher komsmt du denn?