was haltet ihr davon...?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

Ok dan Fahr ich ein Berg runter und mache den Motor aus so das Ich runter roll, jetzt kann ich ja mein DVD anschalten weil jetzt ist es nicht mehr verboten weil der Motor ist ja aus.
und wenn die Polizei mich anhalte kann ich sagen der Motor war aus ha ha ha. :clapping: :notworthy: :clapping: :notworthy: :clapping:
blue-2.2-caravan

Re: was haltet ihr davon...?

Beitrag von blue-2.2-caravan »

Basti22 hat geschrieben:Ok dan Fahr ich ein Berg runter und mache den Motor aus so das Ich runter roll, jetzt kann ich ja mein DVD anschalten weil jetzt ist es nicht mehr verboten weil der Motor ist ja aus.
und wenn die Polizei mich anhalte kann ich sagen der Motor war aus ha ha ha. :clapping: :notworthy: :clapping: :notworthy: :clapping:
Also ich habe so den Anschein, dass du nicht richtig lesen kannst.........weil ich hab´ geschrieben, dass es mit dem Motor NIX zu tun hat, sondern dass das Ganze an die Handbremse gekoppelt sein MUSS !!!

Aber mal abgesehen davon will ich sehen, wie du den Berg runter ohne Bremskraftverstärker und ohne Servolenkung fährst :D :D :D

Und welche Bedeutung der Motor dabei hat, habe ich dir auch erklärt.........also wäre es angebracht, solche blöden Kommentare wegzulassen :rolleyes:
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

Der Berg bei uns ist gerade und ganz lang und wird immer flacher so das mann ausrollen kann, und die Handbremse kann man ja ganz leicht anziehen so das ein Bild kommt vorausgesetzt man schließt das kabel an die Handbremse an.

aber meine frage war an dich, wenn die Polizei mich anhalte kann ich sagen der Motor war aus oder nicht??????????????????????????????????????????????????:wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey:
rookie
Senior

Beitrag von rookie »

es geht doch ums fahren! und rollen gehört da scho dazu, kannst also ruhig glauben! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

Es geht darum Motor an Motor aus, Motor an strafbar - Motor nicht an nicht strafbar :p :p :p :p :p
rookie
Senior

Beitrag von rookie »

also ich dachte geht darum obs erlaubt is während der fahrt dvd zu schauen. und die antwort is eindeutig nein!

mir is klar das du des narürlich besser weisst :rolleyes:
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

Also wenn ich stehe also der wagen Fahrt oder rollt nicht und der Motor läuft mache ich mich strafbar und wenn ich fahr und der Motor ist nicht an mache ich mich nicht strafbar. :blink:
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

und wenn ich mich strafbar mache, was wollen die dan machen wenn das noch nicht mahl im Bußgeldkatalog steht.:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
rookie
Senior

Beitrag von rookie »

es geht doch darum das du durch den monitor und deinem filmgeschaue vom strassenverkehr abgelenkt werden kannst bzw ziemlich sicher wirst.
und glaub mir da steht scho was in da stvo!!

jetzt kapiert??
corsa666

Beitrag von corsa666 »

rookie hat geschrieben: jetzt kapiert??
Sehs halt ein und gibs auf, Birne22 hat einfach was am Dach. :rolleyes:
Gesperrt