Innenausstattung Corsa
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
- Corsa B 16V
- Senior
Re: Innenausstattung Corsa
Mir ist das etwas aufgefallen bezüglich der Original-Corsa B-Lederausstattung:
Gibt / gab es mehrere Varianten von Lederausstattungen? Jetzt mal ausser dem Unterschied vor / nach Facelift. Ich kenne nur die glatten Verkleidungen, aber habe nun schon mehrmals Verkleidungen mit einem Muster gesehen wie auf dem Bild. Weiss da jemand etwas dazu? Stammen die aus einem Sondermodell?
Gibt / gab es mehrere Varianten von Lederausstattungen? Jetzt mal ausser dem Unterschied vor / nach Facelift. Ich kenne nur die glatten Verkleidungen, aber habe nun schon mehrmals Verkleidungen mit einem Muster gesehen wie auf dem Bild. Weiss da jemand etwas dazu? Stammen die aus einem Sondermodell?
seh sowas zum ersten mal im Corsa...ob das wirklich originale sind?
vielleicht gabs die im Holden Corsa oder ne war unbekannte Austattung
Oder eben ganz einfach ne saubere Arbeit von nem Tuner oder Sattler
vielleicht gabs die im Holden Corsa oder ne war unbekannte Austattung
Oder eben ganz einfach ne saubere Arbeit von nem Tuner oder Sattler
Moment ich hab da n Bild von jemand der ne Kadett Champion Ausstattung drin hat.Sieht saugeil aus!!!!!!!!
- Corsa B 16V
- Senior
Klar, es gibt mittlerweile ein paar Corsa's mit der Champion Ausstattung aus dem Kadett, und die Ausstattung ist auch wirklich top.
Zurück zu meiner Frage: Nein, die sind anscheinend eben wirklich original... ich habe beide Ausstattungen hier (d.h. komplette Ausstattungen, und der Rest unterscheidet sich gar nicht), werde mal die Nummern vergleichen und posten, vielleicht kann mir so jemand weiterhelfen.
Zurück zu meiner Frage: Nein, die sind anscheinend eben wirklich original... ich habe beide Ausstattungen hier (d.h. komplette Ausstattungen, und der Rest unterscheidet sich gar nicht), werde mal die Nummern vergleichen und posten, vielleicht kann mir so jemand weiterhelfen.
- Corsa B 16V
- Senior
Also, auf einer hinteren Seitenverkleidung (Etikette) habe ich folgendes gefunden:
GM 90 430 993
GARCIA ZARAGOZA
Eingestanzt in der Verkleidung selbst:
GM 90 388 40
Hmmh, wie finde ich nun heraus, ob es sich dabei um eine originale Seitenverkleidung aus Leder handelt?
GM 90 430 993
GARCIA ZARAGOZA
GM 90 388 40
Hmmh, wie finde ich nun heraus, ob es sich dabei um eine originale Seitenverkleidung aus Leder handelt?
- tigrateufel
- Senior
*offtopic*
@ waldi
..der Holzofen hat ja nichmal nen Drehzahlmesser
*offtopic*
Ne mal im Ernst, der Corsa Vogue hat schon ne schöne Ausstattung
@ waldi
..der Holzofen hat ja nichmal nen Drehzahlmesser

*offtopic*
Ne mal im Ernst, der Corsa Vogue hat schon ne schöne Ausstattung
Mit der 90 388 40 konnte mein elektronischer Teile Katalog nix mit Anfangen aber die 90 430 993 hat er gefunden alsCorsa B 16V hat geschrieben:Also, auf einer hinteren Seitenverkleidung (Etikette) habe ich folgendes gefunden:
GM 90 430 993
GARCIA ZARAGOZA
GM 90 388 40
"Seitenwandverkleidung Vorn, Links, Grau [Komb. 053]"
Da steht auch sonst nix ob das Leder ist oder sowas
- Corsa B 16V
- Senior
Hey, vielen Dank für die Info. Das ist doch schon mal was, grau trifft jedenfalls zu. ;-)
Habe mittlerweile auch noch ein Bild von einer Tigra-Ausstattung, da ist dieses "eingenähte Muster" ebenfalls vorhanden (siehe roter Kreis).
Habe mittlerweile auch noch ein Bild von einer Tigra-Ausstattung, da ist dieses "eingenähte Muster" ebenfalls vorhanden (siehe roter Kreis).