Hamburger/innen wo seid ihr ?
Re: Hamburger/innen wo seid ihr ?
ich find kiel n büschn weit wenn man auch in hamburg als hamburger n treffen auf die beine stelln kann oder sich irgendwo mit zumischen kann 

Und einer davon ist mir ja in meinen Tigra geballert!NetKiller hat geschrieben:joah jeden mittwoch abend in Kiel - raisdorf aufem Parkplatz vom atrium (ab 20 uhr) oder freitags abends ab 20 uhr aufem real parkplatz kiel - raisdorf ..
das wäre na klar auch ne alternative dass man sacht man fährt mit den hamburgern von hier da hin ..
is zwar eigentlich mehr oder minder hartgas treffen aber die meisten leute sind echt ok von denen(auch wenn manche das bekantne hartgas klischee absolut sauber erfüllen
)

tja gibt da halt sonne und solche nech 
schwarze schafe hast leider überall *grmpf*
klar is kiel für nen reines hamburger treffen zu weit, aber als möglichen treffpunkt für ma so zwischendurhc nich schlecht.. im sommer is da gut was los
@dilla wassen eigentlich mim expert in NMS los? läuft da noch regelmässig was?

schwarze schafe hast leider überall *grmpf*
klar is kiel für nen reines hamburger treffen zu weit, aber als möglichen treffpunkt für ma so zwischendurhc nich schlecht.. im sommer is da gut was los

Heute Treffen sich ein paar Leute aus einem Markenoffenen Club , in der Nähe der Autobahnabfahrt Fleestedt, um 17 Uhr, hat da jemand Interesse dran ?
Man könnte sich ja bei Ikea Treffen, und dann in einer geschlossenen Runde dort hin fahren ..
Gruss
Dani
Man könnte sich ja bei Ikea Treffen, und dann in einer geschlossenen Runde dort hin fahren ..
Gruss
Dani
interesse ja ..
zeit nein
schon verplant der tach ...
zeit nein

ebensoNetKiller hat geschrieben:interesse ja ..
zeit nein

höchstens etwas später irgendwie... heut abend fahr ich sowieso wieder nach hamburg ^^
Ab und an stehen da Freitags paar von Hartgas, die sich nach eigener Aussage "die Fahrt nach Kiel oder woanders hin nicht leisten" können...NetKiller hat geschrieben:

Denn ebn nisch ...
allein fahr ich da auch nich hin ...
*mugschinneeggegeh*
*mugschinneeggegeh*
DieMittmCorsa hat geschrieben:Denn ebn nisch ...
*mugschinneeggegeh*
Ich wär ja mitgekommen, bin aber erst nächstes WE wieder im Norden!