Shisha Raucher unter euch?
Re: Shisha Raucher unter euch?
Shisha ist hammer, hab auch eine. und nicht vergessen ins Wasser nen schuss milch geben 

schmeckt man das so?BlackCorsadro hat geschrieben:Shisha ist hammer, hab auch eine. und nicht vergessen ins Wasser nen schuss milch geben![]()
Ja das wissen wohl die meisten aber der Normalkonsument raucht ja nich jeden tag 10 Köpfe oder so. Is halt gemütlich mit paar Leuten zusammenzusitzen un sich einen durchzuziehen.SPACE-X Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) ist sich sicher: Das Rauchen einer Wasserpfeife - das so genannte Chicha-Rauchen - schadet der Gesundheit mehr als eine Zigarette. Die Mengen an Teer, Kohlenmonoxid sowie anderer Schadstoffe, die man dabei zu sich nimmt, seien sogar höher als bei einer filterlosen(!) Zigarette, zeigten erste Studien. Im Rauch von Wasserpfeifen wurden außerdem krebsauslösende Substanzen wie Arsen, Chrom und Nickel in zum Teil hohen Konzentrationen nachgewiesen. Nach langjährigem Wasserpfeifenkonsum wurden unter anderem Verschlechterungen der Lungenfunktion und ein erhöhtes Risiko für Tumorerkrankungen beobachtet.
Doch damit nicht genug: Das gemeinsame benutzen des Mundstücks birge noch das Risiko, sich mit Krankheiten anzustecken. Die Wasserpfeife gilt somit irrtümlicherweise als harmlos und ist eigentlich ein ziemlich harter Tobak für die Lunge.
Mehr muss man da eigentlich nicht zu dem Dreck sagen!
Mir haben mit der Jugend eine gekauft. Hat schonmal jemand Pistazie geraucht schmeckt richtig gut. Doppelapfel is das der mit den zwei äpfeln drauf? den holen mir immer was da der unterschied zu normalem Tabbak. Was holt ihr für Kohle? ne Freundin von mir hat mal welche aus Ägypten mitgebracht damit konnten mir fast vier Köpfe rauchen.
Hab ihr auch das Problem wenn der Tabak zu trocken ist das er im Hals Kratzt.
corsaminator hat geschrieben:schmeckt man das so?
ja ein schuss milch macht die Shisha milder, angenehmer zum rauchen. aber nicht zu viel. hab auch mal mit 100% milch geraucht aber das hat nur geschäumt

Jaein. Wenn der Tabak zu trocken is schmeiß ich ihn weg. Schmeckt dann ja auch nimmer. Lieber nen schönen feuchten Tabak gekauft und ihn dann in ein mamerladenglas verfrachten dann trocknet der auch net so schnell aus.Basti22 hat geschrieben:Hab ihr auch das Problem wenn der Tabak zu trocken ist das er im Hals Kratzt.
Das kratzen kann auch von der kohle kommen. Am besten ist wenn man die löcher in die alufolie nur mit einer Stecknadel reinsticht. Umso kleiner die löcher umso besser schmeckt es.
es gibt solche auffrischer.... dichflüssiges zeug, macht man ca ein bis zwei esslöffel über so en kleines päckschen, macht ihn wieder frisch. kost im laden 3,50....
corsaminator hat geschrieben:es gibt solche auffrischer.... dichflüssiges zeug, macht man ca ein bis zwei esslöffel über so en kleines päckschen, macht ihn wieder frisch. kost im laden 3,50....
Oder man legt ne Kartoffelschale in den Tabak.. aber ich schmeiss ihn auch immer Weg wenn er zu trocken wird..
Wenn es kratzt im Hals , kann es wie geschrieben auch von der Alufolie kommen, das kommt , wenn die Kohle zu heiss, und zu nah am Tabak ist..
Probier es mal mit mehreren Schichten Alufolie, und mit Stecknadellöchern, ganz viele.. ich nehm meistens 3 Schichten Alu..
Und an Kohle nehm ich die von Three Kings...
Wird wohl Glycerin seincorsaminator hat geschrieben:es gibt solche auffrischer.... dichflüssiges zeug, macht man ca ein bis zwei esslöffel über so en kleines päckschen, macht ihn wieder frisch. kost im laden 3,50....

Gibts in der apotheke Billiger.
Hab mir jetzt im Türkeiurlaub endlich mal eine gekauft, macht echt spass.
Das mit den ganz vielen ganz kleinen löchern kann ich voll bestätigen, is deitlich besser!
Und zum thema gesundheitsschädlichkeit, es muss ja wohl jedem klar sein das egal welche art des rauchens, der gesundheit nicht besonders zuträglich ist.
Habe eine 3 Schlauch und eine 1 Schlauch und noch knapp nen kg an Tabak und das alles für die ruhigen Tage. Gibt es Leute aus Hessen , die sowas machen?