Frage an User der Jetex-Fortex Gr. A Auspuffanlage
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Frage an User der Jetex-Fortex Gr. A Auspuffanlage
jupp, sind 2 adapter dabei, einmal für die mit 45mm und nopch einen für 50mm
wobei mein 1,2L tp auch 50mm hatte..
wobei mein 1,2L tp auch 50mm hatte..
Meiner einer wartet schon mal auf die Pics...und auf den Rest!PhilStyle hat geschrieben:Mann ey das wusst ich auch.![]()
Wenn der schön drunter passt, poste ich mal am Donnerstag paar pics

habe noch ein paar bilder von der montage gefunden.
ps. der endpott hängt jetzt aber grade ...
ps. der endpott hängt jetzt aber grade ...
so hing meiner auch am anfang.. aber nicht so extrem... würde auch noch paar bilder online stellen, aber leider kann ich nicht mehr auf meine 2. festplatte zugreifen 
kann aber mal nen kumpel fragen, ob er die online stellen kann... da sieht man es evt. noch besser wo das rohr anfängt...
mfg chris

kann aber mal nen kumpel fragen, ob er die online stellen kann... da sieht man es evt. noch besser wo das rohr anfängt...
mfg chris
Bei mir waren auch Adapter dabei bzw solche Hülsen.
Schief hing er anfangs bei mir auch, wir haben dann andre Gummis genommen um ihn hinten am Endtopf grade eingehängt zu bekommen da es mit den Originalen ein Krampf war und nicht wirklich klappen wollte.
Frag mich aber bitte keiner mehr welche Gummis das waren die haben halt so da in der Halle rumgelegen
Schief hing er anfangs bei mir auch, wir haben dann andre Gummis genommen um ihn hinten am Endtopf grade eingehängt zu bekommen da es mit den Originalen ein Krampf war und nicht wirklich klappen wollte.
Frag mich aber bitte keiner mehr welche Gummis das waren die haben halt so da in der Halle rumgelegen

wir haben die seriengummis genommen und am endpot die halter heiß gemacht und in die richtige richtung gebogen.Bluebird hat geschrieben:Bei mir waren auch Adapter dabei bzw solche Hülsen.
Frag mich aber bitte keiner mehr welche Gummis das waren die haben halt so da in der Halle rumgelegen![]()
Auch noch net gehört
Nette Idee.
Hab anfangs schon gedacht ich bin der einzige mit dem problem aber scheint ja nich so.

Hab anfangs schon gedacht ich bin der einzige mit dem problem aber scheint ja nich so.
Also das is ma die Antwort von jetex:
"... Da unsere Anlage ab Katalysator verbaut wird, hat diese nichts mit der Lambdasonde zu tun, da diese vor dem Katalysator verbaut ist.
An unserer Anlage ab Kat muss von Ihnen nichts technisch verändert werden. ..."
Der hat net so ganz meine Frage verstanden, werd da mal moin anrufen,aber lt. denen ist die ab KAT.
"... Da unsere Anlage ab Katalysator verbaut wird, hat diese nichts mit der Lambdasonde zu tun, da diese vor dem Katalysator verbaut ist.
An unserer Anlage ab Kat muss von Ihnen nichts technisch verändert werden. ..."
Der hat net so ganz meine Frage verstanden, werd da mal moin anrufen,aber lt. denen ist die ab KAT.
Die ist aber net ab Kat! Hab auch so nen rasend schnellen 3 Zylinder und da werden die innerhalb eines halben Jahres die Produktion bestimmt nicht umstellen! 

Naja schaun mer mal, bin ja mal gespannt.
Werde demnächst zu Opel fahren mir die Gewindegröße der Lambdasonde geben. SPiele mit dem Gedanken mit einem Gewindebohrer dieses Loch selber reinborhen um so weit wie möglich mit der Anlage am Kat dran zu sein.
Werde demnächst zu Opel fahren mir die Gewindegröße der Lambdasonde geben. SPiele mit dem Gedanken mit einem Gewindebohrer dieses Loch selber reinborhen um so weit wie möglich mit der Anlage am Kat dran zu sein.