*verpetzt*Wonninet hat geschrieben:floker is auch nen weiblicher user hier im forum, erkennt man aber nicht auf anhieb
Gibts hier auch frauen??
Re: Gibts hier auch frauen??
ja wo is denn der fummy?
hat noch garnix hierzu geschrieben^^
hat noch garnix hierzu geschrieben^^
Warum sollt ich, bin ja kein Mädel!!!
@Norris
Warum hättest dann als Mädel antworten lassen oder hättest dann doch mal wieder deine Freundin an PC gelassen
@Norris
Warum hättest dann als Mädel antworten lassen oder hättest dann doch mal wieder deine Freundin an PC gelassen

also fummy hält sich etwas zurück.....er ist zwar keine frau aber trägt insgeheim frauen reizwäsche, mit sicherheit hat er schiss dass das hier auffliegt 
achja und für die schlauberger die jetzt kkommen mit: woher weißte denn das?? das hat mir letztens der kerl bei der auskunft erzählt

achja und für die schlauberger die jetzt kkommen mit: woher weißte denn das?? das hat mir letztens der kerl bei der auskunft erzählt

frauen + tuning geil
dass gibts ? ich hab nur dass "du liebst dein auto mehr als mich" model

dass gibts ? ich hab nur dass "du liebst dein auto mehr als mich" model

Ich habe auch das Glück, das meine Frau mittlerweile auch das Tuning Fieber hat (und nun fährt sie einen komplett umgebauten Astra F). Selbst unsere Tochter lässt nicht auf unsere Autos kommen!
Alles Erziehungssache *grins*
Alles Erziehungssache *grins*
hmm also ich bin auch weiblich :P =)
aber noch ungelernt...
kommt alles noch =) :smartass:
aber noch ungelernt...

kenn ich irgendwo her, muss sie aber auch noch richtig erziehenDOHC hat geschrieben:ich hab nur dass "du liebst dein auto mehr als mich" model![]()

Ich wollt keine Frau die auch auf Tuning steht.
Tolerant demgegenüber sollte sie schon sein, gerne auch interessiert. Aber Bitte net mehr
Man muss ja wenigstens bei irgendwas seine Ruhe haben
Tolerant demgegenüber sollte sie schon sein, gerne auch interessiert. Aber Bitte net mehr

Man muss ja wenigstens bei irgendwas seine Ruhe haben