zeigt her eure tweeter
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: zeigt her eure tweeter
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Der Sub braucht mit BR ~55 Liter!!
Die Reserveradmulde vom Corsa hat ca.52 Liter! passt also soweit! Deswegen diese Lösung! Oder hast du was anderes gemeint???
Die Reserveradmulde vom Corsa hat ca.52 Liter! passt also soweit! Deswegen diese Lösung! Oder hast du was anderes gemeint???

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
- DoctorGremlin
- Senior
@PK
Ohne Deinen Elan bremsen zu wollen, aber Du solltest die Reserveradmulde nochmal genau ausmessen. Ich geh ja mal davon aus, das die von Corsa und Tigra gleich sind, und beim Tigra die Mulde hat ca. 42L, aber keine 52L.
Nicht das Du Dich nachher ärgerst, das es blöd klingt, weil ca. 20% Volumen fehlen.
Ohne Deinen Elan bremsen zu wollen, aber Du solltest die Reserveradmulde nochmal genau ausmessen. Ich geh ja mal davon aus, das die von Corsa und Tigra gleich sind, und beim Tigra die Mulde hat ca. 42L, aber keine 52L.
Nicht das Du Dich nachher ärgerst, das es blöd klingt, weil ca. 20% Volumen fehlen.
Also die Kiste wird mit dem Fzg fixiert, versteift, gedämmt und abgedichtet! Ich hoffe dann damit auf das gleiche Level zu kommen.Tomo16v hat geschrieben:naja ich meine dass du besser die mulde auslaminierst als nu den sub frei reinspielen zu lassen. glaub mir, ist def. besser!!!!
Ohaaa! Danke! Das würde mir stinken!DoctorGremlin hat geschrieben:@PK

Ich werd mal Mittags nochmal ausmessen und das Volumen berechnen!
Ob die Reserveradmulde bei Corsa/Tigra gleich sind?? Kein Plan!
Gruss
Also!
Ich hab jetzt mal nachgemessen!
- D = ca. 660mm (Der obere Durchmesser)
- d = ca. 510mm (Der untere Durchmesser)
- H = ca. 210mm
Wenn ich das dann berechne wie einen stumpfen Kegel bekomme ich 54 Liter raus!
Ich hab jetzt mal nachgemessen!
- D = ca. 660mm (Der obere Durchmesser)
- d = ca. 510mm (Der untere Durchmesser)
- H = ca. 210mm
Wenn ich das dann berechne wie einen stumpfen Kegel bekomme ich 54 Liter raus!
Wenn ich nen Subframe reinmachen würde! Müsste ich den berechnen wie einen Zylinder! Komm dann auf 42 Liter!DoctorGremlin hat geschrieben: beim Tigra ist die Mulde ca. 42L, aber keine 52L.
- DoctorGremlin
- Senior
Gut, dann passts ja, ich wollte ja nur verhindern das es hinterher nicht hinhaut mit den Maßen
Dann mal gutes Gelingen.

Hier mal meine Version...