Die Uhr!
Re: Die Uhr!
Welche Uhr?
Finds fr mich unnötig, ich hab ne uhr im pc drin *g*.
Außderm benutuz ich nen direktlink ins forum und klick mich nicht durch die seite. ich sehe keine uhr, und es stört mich nich.
gruß
Finds fr mich unnötig, ich hab ne uhr im pc drin *g*.
Außderm benutuz ich nen direktlink ins forum und klick mich nicht durch die seite. ich sehe keine uhr, und es stört mich nich.
gruß
- Onkel Hotte
- Senior
wenn du die uhr ned sehen willst, dann lass sie doch einfach per adblock blocken...
man ihr habt echt probleme ;D
schönen restsonntag noch
greez alex
man ihr habt echt probleme ;D
schönen restsonntag noch
greez alex
Wieso postest du sinnlos in 2 Jahre alte Beiträge wenn du hier unbedingt in biete suche was posten willst schreib vernünftige Sachen und bring dich NORMAL ein.
- TheCorsaDoc
- Senior
Und außerdem....erzähl uns doch mal von der Uhr, die du meinst.......
Und nur mal zu deiner Info: Man kann bestimmte User auch den Teilemarkt vorenthalten, die 30000 Beiträge halten.
Alles Einstellsache.....und ich garantiere dir....BB is watching YOU!!!

Und nur mal zu deiner Info: Man kann bestimmte User auch den Teilemarkt vorenthalten, die 30000 Beiträge halten.
TheCorsaDoc hat geschrieben:Und außerdem....erzähl uns doch mal von der Uhr, die du meinst.......![]()
http://www.corsa-tigra.de/index-merchandising.html
DA isse noch *duck*

aber stimmt schon...
kommt hinterher wie die alt fastnacht...
kann man so post's nid einfach löschen, bon denen man genau weis, das sie ohne jeglichen sinn sind und wohl nur dem sammeln dienen sollen?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
TheCorsaDoc hat geschrieben:Und außerdem....erzähl uns doch mal von der Uhr, die du meinst.......![]()
immer diese drohungen wo nix dahinter steckt

Wenn man keine Ahnung hat,...
jaja blablablubb...
technisch möglich aber das macht kein mod sondern nen admin...
im prinzip find ich es ja richtig so. richtig posten dan teilemarkt. aber das man glei so übertreiben muss .......
auserdem is die umfrage ja nich beendet. wenn er da was drauf postet und seine meinugn is das ihn die uhr nervt obwohl man die so gut wie nirgends sieht dan isses sein recht wenn keiner schließt
technisch möglich aber das macht kein mod sondern nen admin...
im prinzip find ich es ja richtig so. richtig posten dan teilemarkt. aber das man glei so übertreiben muss .......
auserdem is die umfrage ja nich beendet. wenn er da was drauf postet und seine meinugn is das ihn die uhr nervt obwohl man die so gut wie nirgends sieht dan isses sein recht wenn keiner schließt