Ich will auch mal:
Fahrschule:
-
Golf3 tdi
Zivi:
-
Ford Transit Tdi und Benziner
-
VW LT28 68(?) Ps bei ich glaub 2,8t Leergewicht,Bergauf gings nur im 1. Gang,sonst wär die Kiste rückwärts gerollt,sind in einem Jahr glaub ich 3 Kupplungen bei draufgegangen(von den drei Transits ma ganz zu schweigen die wir geschrottet haben

)
Eigene:
1.
Corsa A 1.3 mit Schweinehaken

in Laubgrün(oder Nato-grün??),ging wie Schmidts Katze der Apparat.
2.
Corsa B 1.4 Atlanta,einfach n tolles Auto!
3.
Tigra 1.6 Rio Verde(siehe Bild in meiner Galerie),war,ist und bleibt n traumhafter Wagen!
4.
Corsa A 1.2 mit dem guten,alten OHV-Motor und originalen 56.000 km in fast 19 Jahren.
5.
Corsa C GSI,mein aktueller
Sonstige:
-
Omega B 2.0 16v von Muttern - lahme Krücke,aber bequem,is zur Abwechslung auch ma ganz nett.
-
Saab 9-5 2.3 turbo von Vattern,230 PS,geht schon richtig gut nach vorne!!
-
MB C270 CDI von meinem Onkel,mit Chiptuning,218 PS glaub ich,absolute Rakete:dribble: ,da kommt Vatterns Saab nich hinterher!!
Sein
i500 war aber auch nich schlecht.
-
Corsa B GSI von ehemaligem Arbeitskollegen mit gemachtem Kopf,scharfen Nocken,Gr.A,usw.,heißes Gerät.
-
Omega 3000 3.0 24V von anderem Kollegen;ca.260 PS,tief,schwarz,laut(Eigenbau-Auspuff ohne Schalldämpfer<--kein Witz

!),
auch "Das Eisen" genannt.Höllen-Auto,nix für Anfänger!!
-
Nissan Patrol GR 3.0 tdi von Ex-Chef,noch lahmer als Mutterns Omega,als Zugtier aber kaum zu übertreffen.
Mein persönliches Highlight:
Formel König Rennwagen auf dem Eurospeedway Lausitz,eng,laut,schnell,ne Bullenhitze in der Karre und Kurvengeschwindigkeiten jenseits von Gut und Böse,einfach nur geil

!!!
Und wie das bei KFZ-Mechanikern so is,unzählige andere Karren,vom
Jaguar über
SLK 32 AMG bis zum
Seat Marbella alles dabei.
So das wärs erstmal.