User zwischen HB und H

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa-sport

Re: User zwischen HB und H

Beitrag von corsa-sport »

bremen klingt gut... will auch erst die alus drauf haben.:dribble: wann und wo klären wir sicherlich noch :D
Tigra-Devil83

Beitrag von Tigra-Devil83 »

Hallo hier ich kommen auch aus Bremen genauer Bremen-nord...:wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
blank2007

Beitrag von blank2007 »

Noch einer!
schawen

Beitrag von schawen »

noch einer, OHZ bei Bremen
Crashy1984
Senior

Beitrag von Crashy1984 »

hm bin bisserl weniger zentral komme aus dem schönen ostfriesland. genau gesgt im drei städte eck zwischen emden - leer - aurich! mein zu hause das schöne moormerland! :-) treffen in bremen bin ich mit einer ankündigung die mal so ein oder zwei wochen vorher kommt dabei. so lässt sich das für mich besser planen! :-P
Thommybeluga

Beitrag von Thommybeluga »

@corsa-sport

Ach - her - je, jemand aus der Weserm*****. Sowas hat in eigentlich jedem Forum einen gewissen Seltenheitswert. :clapping:

Falls du mal ne helfende Hand beim Schrauben brauchst, dann sag einfach Bescheid. ;)

Gruß,

Thomas.

Und spätestens in Bohnhorst sehen wir uns "fast" alle.:wavey:
BassTi

Beitrag von BassTi »

Und hier ist noch einer aus der Gegend, auch wenn ich mein Auto zur Zeit schieben muss. :D
Crashy1984
Senior

Beitrag von Crashy1984 »

auf das angebit komme ich dann gerne mal zurück, gleicches gilt für dich.

muss dir aber gestehen das ich noch nicht einmal in bohnhorst war. weiß auch gar nicht wo das ist... :unsure:
Don B.

Beitrag von Don B. »

Crashy1984 hat geschrieben:hm bin bisserl weniger zentral komme aus dem schönen ostfriesland. genau gesgt im drei städte eck zwischen emden - leer - aurich! mein zu hause das schöne moormerland! :-) treffen in bremen bin ich mit einer ankündigung die mal so ein oder zwei wochen vorher kommt dabei. so lässt sich das für mich besser planen! :-P

bin auch so aus deiner gegend (naja etwas weiter aber egal) wohne in Butjadingen, Halbinsel zwischen WHV und BHV....wenn was konkretes startet bin ich evtl. dabei.
Corsa B Driver

Beitrag von Corsa B Driver »

Das werden ja immer mehr :clapping:
Antworten