Mattig Böser Blick noch erhältlich?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

LowAl

Re: Mattig Böser Blick noch erhältlich?

Beitrag von LowAl »

Ein Teilegutachten, das is ja supi, was steht da denn so als auflagen drin? auch das mit den 50%?
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

"Zwar gibt es hinsichtlich des Materials keine Bedenken, jedoch sind bei der lichttechnischen Prüfung die Vorgabewerte teilweise nicht erreicht worden.
Grundsätzlich besteht aber dennoch die Möglichkeit, derartige Teile durch eine Abnahme nach §21 StVZO durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen in den Fahrzeugbrief eintragen zu lassen.
Wir weisen Sie darauf hin, das TÜV und DEKRA nicht verpflichtet sind, dieses Tuning-Teil einzutragen.Es liegt im Ermessen des jeweiligen Sachverständigen die Abnahme durchzuführen."

...sowie ne sehr ausführliche Einbauanleitung :rolleyes:
Schranztier

Beitrag von Schranztier »

lol, habe meine eingetragen bekommen ohne probleme und habe kein staubkorn abgeschliffen, guck mal bei lenk opel tuning da hab ich meine her :confused:
LowAl

Beitrag von LowAl »

Fett könnt ich das Gutachten bekommen??? kannsts ja scannen und mir per email schicken an alexander.braun86@arcor.de :clapping:

und wegen dem BB den würd ich nehmen, was willstn haben dafür, oder hast das schon gesacht gehabt? :confused:
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

LowAl hat geschrieben:Fett könnt ich das Gutachten bekommen??? kannsts ja scannen und mir per email schicken an alexander.braun86@arcor.de :clapping:

und wegen dem BB den würd ich nehmen, was willstn haben dafür, oder hast das schon gesacht gehabt? :confused:
seit wann gibts es denn nen Teilegutachten für den extremen? :wallbash:

leute das ist und bleibt nen materialgutachten nach §21 einzutragen!
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

wird genau das sein das ich hochgeladen habe.... das ist noch das alte §19 gutachten und kein materialgutachten.
LowAl

Beitrag von LowAl »

Wo hastn das hochgeladen?? joa wenn §19 ,dann is das doch n normales Teilegutachten und da muss nur der anbau bestätigt werden :clapping: Jupi
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Jupi, das Ding ist aber seit 2001 schon nicht mehr gültig, zumal da Prüfbericht drauf- und Abnahme nach §21 drinsteht und nicht Teilegutachten nach 19.3 !!

Wie oft denn noch...
amos

Beitrag von amos »

Schranztier hat geschrieben:lol, habe meine eingetragen bekommen ohne probleme und habe kein staubkorn abgeschliffen, guck mal bei lenk opel tuning da hab ich meine her :confused:

Bei mir ist auch nichts abgeschliffen..!
Antworten