Mein Corsa

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

fensterwischer

Re: Mein Corsa

Beitrag von fensterwischer »

hm ich würd die rückleuchten drin lassen oder die schwarzen mhw drauf setzen. aber hey lass dir nicht reinquatschen es muss dir gefallen!!!!

achjau lass bei der neuen schürze die refelktoren ab!!! du hast doch welche in den led rüllis.
gruß
Bryan

Beitrag von Bryan »

Natürlich mache ich das so wie ich es will wollte halt nur mal die verschiedenen Meinungen hören.Genau wie das mit den Aufkleber und der Röhre am Himmel jeder hat einen anderen Geschmack.
Jetzt brauche ich nur noch einen Motor.
(c16nz falls jemand was hat einfach anbieten).

Setzte demnächst auch noch aktuelle Bilder vom Heck und der Mittelkonsole rein ( Monitor).

@fenterwischer:
ja sind nur noch dran weil ich anfangs schwarze Rückleuchten hatte.Aber mittlerweile hab ich sie schon abgemacht.
Corsa B Driver

Beitrag von Corsa B Driver »

Sieht schick aus dein Corsa,respekt!Aber ich würd mir nen anderen Motor an deiner Stelle da reinbauen als nen alten C16nz,such dir lieber nen 16V 1.4 oder1.6 ;)
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

aso, setze auf den c16nz keinen von diesen besch... offenen Luftfiltern drauf, gehen dann sehr schnell Klotten, aber sonst sehr haltbar
corsalis

Beitrag von corsalis »

sehr schick!bin mal gespannt auf die neuen bilder mit heckschürze!
naja du wirst meistens nicht jeden geschmack treffen aber die hauptsache ist es gefällt dir!
also mach weiter so ;)
1986corsa

Beitrag von 1986corsa »

Rückleuten sind geschmacksache, aber das auto sieht echt top aus. ich würde auf deiner stelle auf einen grösseren motor sparen. c16se z.B. was hast du für fahrwerk drin?
menneman

Beitrag von menneman »

Waldbrand hat geschrieben:preis?
:confused:

so ca. 25€ kostet der Einsatz!! :whistling:
JokoCorsa

Beitrag von JokoCorsa »

Top Corsa..ganz mein Geschmack.. :clapping: ..hab ihn zwar noch nie Gesehn, obwohl ich auch aus der nähe von Kaiserslautern *Queidersbach* komm, aber vllt im Sommer auf Treffen. Könnten uns ja mal kurz schließen per Icq oder per E-mail *JonasKorb@gmx.de*! Weiß nicht was ich noch sagen soll..was ich zu kritisieren hätte, wurd bereits alles schon gesagt und so bin ich mal gespannt von den neuen Bildern. Alla dann vllt bis dann in einer e-mail..

Gruß
Jonas
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

hmm, gefällt mir vom innenraum her nich so, aber schon ganz schick an sich...

mal ne ganz andere Frage: wo bekommt man eigentlich die herstelleschriftzüge wie du sie auf der seitentür hast her??? *auchhabenwill*

mfg tobi
Bryan

Beitrag von Bryan »

@ Corsa B Driver

Da ich zur Zeit leider noch keine Eigene Halle/Garage habe wo ich was richtiges umbauen kann kommt nur der C16nz infrage.Leider.
Denn bei diesem Muss ich nicht viel ändern.Der alte raus und der neue rein und bei den anderen muss man so viel ändern wofür ich halt leider kein Platz hab.
Antworten