kleine Ausfahrt mit meinem Tigra

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

SPACE-X
Senior
Re: kleine Ausfahrt mit meinem Tigra

Beitrag von SPACE-X »

Compact850V hat geschrieben:man könnte auch schneller schalten und weiter ausdrehen bis drehzahlbegrenzer :)

Mitch der Calore war ja schon so begeistert nur im 3-4 Gang bei weniger als 4000U/min den Berg hoch zu fahren darum sagt ich im ja auch mal er soll runterschalten das er merkt was wirklich geht...hehe...nächste mal fahr ich und dann zeig ich wie man das richtig macht :whistling:
dilla

Beitrag von dilla »

SPACE-X hat geschrieben:Genau Marius und alle wo mich kennen solten auch wissen das ich doch nicht kalte Motoren bis an Anschlag drücke :sadwalk: .
Hehe, genau. Bin ja auch schon paar mal bei dir mitgefahren und bist immer sehr gewissenhaft gefahren! *g*
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

corsa666 hat geschrieben:Laßt euch nicht verunsichern, der Compact850V ist gewöhnlich nicht zurechnungsfähig, wenn er im Getriebe eines C20XE/LET rumrührt. ;) *duckundweg*

püh!

ich mach ma nächste woche nen video von meinen xe wenns man net regnet oder glatt ist.
Calore

Beitrag von Calore »

SPACE-X hat geschrieben:Mitch der Calore war ja schon so begeistert nur im 3-4 Gang bei weniger als 4000U/min den Berg hoch zu fahren darum sagt ich im ja auch mal er soll runterschalten das er merkt was wirklich geht...hehe...nächste mal fahr ich und dann zeig ich wie man das richtig macht :whistling:
Ja klar...hättets sicher freude gehabt wär ich dauernd so hochturig gefahren, mit nem fremden Wagen geht man vorsichtig um. danach gabs ja noch einige nette Sprints, kommt mir etwas schief das du hier plötzlich sags "nächstes mal fahr ich und dann zeig ich wie man das richtig macht" ich denke du verstehts schon....naja
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Na Marco, haste auch mal ne Rennsau. Zwar jetzt aus meiner Sicht nicht schnell, aber dafür sehr gut. :clapping:
Schon nen ganz schöner Unterschied zum alten Tigra, was? :)
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Hey Marco, du solltest mal deine Scheinwischer wechseln :D
Und ne Tachoblende wäre nicht verkehrt, udn das grau-rote Kabel am TID Stecker durchtrennen :whistling:

Gruß Pic
Antworten