Eure Bastelhallen/Garagen für die Umbauten
Re: Eure Bastelhallen/Garagen für die Umbauten
[quote="DJ-IllUsions"]Hmm, also in diesem Forum wird jedesmal aus einem guten Thread ne allgemeine Disskusion!
Meine Meinung ist, wenn man sich das dingen schon aufhängt, hat es auch eine Persönliche bedeutung des jenigen. Jetzt muss man nicht unbedingt die ausrede suchen das die Fahne auf dem Deutschen Kaiserreichs kommt. Egal, fakt ist es ist ein Symbol dafür, anders zu denken.
Ist genauso wenn jemand Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln tragen sollte und sagt, er ziehts an weil die Schuhe warm halten. Danke
Tüss
Meine Meinung ist, wenn man sich das dingen schon aufhängt, hat es auch eine Persönliche bedeutung des jenigen. Jetzt muss man nicht unbedingt die ausrede suchen das die Fahne auf dem Deutschen Kaiserreichs kommt. Egal, fakt ist es ist ein Symbol dafür, anders zu denken.
Ist genauso wenn jemand Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln tragen sollte und sagt, er ziehts an weil die Schuhe warm halten. Danke
Tüss
Und jetzt kann man auch wieder zum Topic zurückkommen!!!!
Könnt ihr nicht einmal beim Topic bleiben?

Könnt ihr nicht einmal beim Topic bleiben?

Mal eine andere frage!
wie macht ihr das alle mit den hallen?
gründet ihr nen club und sucht dann eione halle, wo das geld dann zusammengeschmissen wird? oder habt ihr so hallen gekauft?
würd mich echt mal interessieren!
und was blecht ihr so im schnitt für sone kleine halle mit bühne? so wie zb die vom raser 16v?
wie macht ihr das alle mit den hallen?
gründet ihr nen club und sucht dann eione halle, wo das geld dann zusammengeschmissen wird? oder habt ihr so hallen gekauft?
würd mich echt mal interessieren!
und was blecht ihr so im schnitt für sone kleine halle mit bühne? so wie zb die vom raser 16v?
Also wir sind halt n paar Kumpels wo an den Autos rumschrauben dann haben wir so langsam angefangen die im Winter stillzulegen weil die Kisten halt nicht mehr für den Winter getaugt haben dann haben wir ne Halle gesucht und Miten die jetzt schon 2 Jahre für 250 Euro im Monat.
Der erste Beitrag siehste die Bilder der Halle.
Der erste Beitrag siehste die Bilder der Halle.
Also wir zahlen vom Club 3€ der Quadratmeter ink. Strom, die Bühne Schweißgerät etc. sowie das ganze Inventar ist vom Club, das haben wir uns nach und nach angeschafft.
MFG Bernd
MFG Bernd
Ja bei uns zahlt jeder im Monat 50 Euro , da wir aber mehr als 5 Personen sind zahlt der rest der Leute die 50 Euro in ne Kasse wo dann anschaffungen und renovierungen bezahlt werden (wir Sparen auch schon seit längerem auf ne Bühne
)

interessant vor allempraktisch wenn man mit mehren leuten ist! 4-5 leute würden ja schon reichen zum aufteilen! Später muss sowas bestimmt mal her
Warte im mom erstma auf meine Garage die jetzt kommen soll *freu*

joa hier mal mein schrauber traumland 
bei gutem wetter gehts links unters carport ansonsten bleib ich in der doch recht kleinen garage rechts, aber reicht gut zum schrauben! größere sachen wurden in der werkstatt vom kumpel gemacht, wo auch die hebebühne und alles steht.

bei gutem wetter gehts links unters carport ansonsten bleib ich in der doch recht kleinen garage rechts, aber reicht gut zum schrauben! größere sachen wurden in der werkstatt vom kumpel gemacht, wo auch die hebebühne und alles steht.

fensterwischer hat geschrieben:joa hier mal mein schrauber traumland
Pfff......ich seh immernoch keine Heizung, und dann soll ich dir helfen kommen?! tzz

und zum Topic, würde meine Halle auch gerne zeigen, aber die ist Top Secret und muss geheim bleiben

Die Halle (teil einer Scheune) auf den Bildern von mir ist von drei Kumpels gemietet, kostet 30€ im Monat +Strom/Wasser. Clubkolegen dürfen die Bühne/werkzeug/Schweisgerät gegen ne Gebühr von nem Kasten bier nen Tag lang nutzen.
Die Bühne hatten wir mal geschenkt bekommen da der erst besitzer keine verwendung mehr hatte dafür, in letzter Zeit wird aber eher weminger an den eigenen karren rumgeschraubt, meistens nen paar gefälligkeitsarbeiten für bekannte wie Fahrwerkseinbauten und Motorwechseln/überholen und so nen spielkram.
Die Bühne hatten wir mal geschenkt bekommen da der erst besitzer keine verwendung mehr hatte dafür, in letzter Zeit wird aber eher weminger an den eigenen karren rumgeschraubt, meistens nen paar gefälligkeitsarbeiten für bekannte wie Fahrwerkseinbauten und Motorwechseln/überholen und so nen spielkram.