Fahrstunde im Irak!?

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

reddevil

Re: Fahrstunde im Irak!?

Beitrag von reddevil »

Das mit den Deutschen Autos ist nichts unnormales ich war im Kosovo mit der BW und da warst du gut wenn du mal kein deutsches Auto am Tag gesehen hast :confused: .Aber die Fahrweise solten sie mal überdenken, das kann schnell nach hinten losgehen :no:
dilla

Beitrag von dilla »

Sind eben nicht alle so beliebt, wie die Deutschen! :D
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

Die Deutschen sind aber auch nur so beliebt, weil se sich einfacher abknallen lassen, und *****kriechen müssen, weil man 2 Generationen voher vor über 60 Jahren mal den zweiten Weltkrieg verloren hat...
Und weil die ganzen Terror Ärsche ihre Waffen ja zu 'nem großen Teil auch aus Deutschland bekommen ;)

Mal ohne scheiss, regt euch nicht so über das vid auf...

Ich kann mir durchaus vorstellen dass die Irakis untereinander dass genauso machen. Vielleicht nicht gerade mit einem humvee, aber naja...
Gerempel gibts doch sogar auf unserem europäischen Kontinent... zb in Barcelona oder Süditalien oder sonstwo.

Wer weiss wie das Video entstanden ist... wenn man gerade irgendwelche verblendeten Moslem-Fanatiker jagt die in der nächsten Stunde mal wieder nen Polizeipräsidium in die Luft jagen wollen, kann so ein Fahrstil schonmal nötig sein.

Und so fragwürdiges Gelaber wir "die Amies sinds ja selbst Schuld" kann echt nich wahr sein. Dass der Irak-Krieg absolut fehlerhaft und viel zu locker geführt wurde/wird, und dass die Intention die dahintersteckt nciht korrekt ist, sollte ja jedem bewusst sein.
Aber die würden auch von bescheuerten Moslems in die Luft gejagt werden wenn sie ganz brav sind... aus dem schlichten Grund heraus dass es halt Amies sind... und Amerika ist ja böse :P

Vielleicht seit ihr in 2-3 Jahren mal ganz froh dass die Amies da unten viele Basen haben, wenn der Ahmadinedschad mal seine A-Bombe fertig hat...
amos

Beitrag von amos »

Fortsetzung folgt... :

Amis im Irak 2 bei iSNiCHWAHR.de

Erklärt das einer mal bitte mit plausiblen Argumenten? :wallbash:

Man beachte: "..Later the car owner told us: I am taxidriver, the car was my livelihood.."

d.h. das auto war sein lebensunterhalt.

PROST MAHLZEIT!
dilla

Beitrag von dilla »

langeweile und verzweiflung.
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

Das ist alles scheiße da unten...

Man sieht wie sein bester Kollege von nem 14 jährigen "ALLAH" schreienden Freak zerfetzt wird...
anschließend kommt man auf komische Ideen, wenn man nicht zu 100% sachlich und rational denkt.
Insbesondere wenn der "Krieg" da unten von irgendwelchen Dilletanten geführt wird, ohne klares Konzept... ist doch klar dass dann irgendwann Anarchie einkehrt, wenn die Soldaten machen dürfen was sie wollen.

Ihr habt schon Recht, solche Aktionen sind natürlich ein gefundenes Fressen für religiöse Fundamentalisten, die sich dann wiederum rächen wollen...
Ist halt ein Teufelskreis... solang da die Kriegsführung in den Händen der Truppführer bleibt wird sich da auch nix ändern.

Das ganze ist jetzt schon ein zweites Vietnam geworden...
Die größte Misere ist, dass die Politik anscheinend eifnach keinen Bock mehr hat da mal endlich für mehr Ruhe zu sorgen.. dafür fehlt natürlich auch mittlerweiel der Rückhalt aus der Bevölkerung.
Letzten Endes bleibts halt an den Soldaten und an der ansässigen Bevölkerung hängen...
Die Chance das Land zu stabilisieren, und ne gute Basis gegen den Terror in Syrien und Iran aufzubauen, wird durch solche Aktionen natürlich zunichte gemacht.
MonteNi_ga

Beitrag von MonteNi_ga »

Scheiß Amis!!! Denn sonst kommt keiner auf so dumme ideen! wenn man sowas in amerika machen würde wäre man im ar..... und im fernsehen in einer verfolgungsjadg mit 200 streifenwagen! IDIOTEN
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

MonteNi_ga hat geschrieben:Scheiß Amis!!! Denn sonst kommt keiner auf so dumme ideen! wenn man sowas in amerika machen würde wäre man im ar..... und im fernsehen in einer verfolgungsjadg mit 200 streifenwagen! IDIOTEN
Der Weltversteher hat gesprochen :wallbash:
Gibt halt immer welche die über die Stränge schlagen.

Immerhin sind die nicht so krank und jagen sich in die Luft,weil ihnen dann duzende Jungfrauen versprochen werden :wallbash:
Aber bei dem Thema bewegt man sich ja auf ganz dünnem Eis.
Gibt sonst wieder Proteste und Krawallen.
autobau

Beitrag von autobau »

Ich mag das was die Amerikanische Regierung verzapft hat auch nich aber zu sagen "Die Amis sin doch idioten oder die AMis sin scheiße" is bullshit. Da ja nich alle Amis so sin. Mir deutschen wollen ja auch nich das es weiterhin heißt die Deutschen sin alle Nazis . :thumbdown:

Achja warum die das auto da geplättet haben würde mich auch interessieren?!?
MonteNi_ga

Beitrag von MonteNi_ga »

entschuldigt bitte meine ausdrucksweise aber wer nicht weiter denken kann soll auch nichts dazu sagen! erst denken dann reden! die menschen in amerika sind mittlerweile selber gegen die ganzen kriege! zumindest die meisten und die soldaten müssen nun mal ihre befehle erfüllen! und wenn ich sage amis sind schei..... dann meine ich damit eigentlich die politik die auch an dem ganzen schlamassel schuld ist! und 2. die soldaten übertreiben ja wohl maßlos was die faxen angeht die sie im irak und in afganistan machen! einfach autos wegrempeln, leichen schänden, guantanamo bay usw.....! aber naja jeder hat seine meinung darüber und ich toleriere andere meinungen!!! :clapping:

denkt mal darüber nach was ihr mit nem typen machen würdet der euer auto wegrammt! also ich würde mir schnellstens ne handgranate kaufen ;) ! in deutschland haut euch ja auch kein krankenwagen mit blaulicht von der straße oder?
Antworten