Neue Front endlich
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Neue Front endlich
sie kostet 309€. lackieren kostet mich nichts, aber ich kann dir sagen das ein halbes kilo lack 157 also Starsliber, 32 € kostet. soviel zu diesem!
hab meine auf der tuning world meese am bodensee bestellt. 2 wochen später war se da und 10% rabatt gabs auch noch
kriegst bestimmt auf der essener motorshow mit 10% rabatt zu kaufen...

kriegst bestimmt auf der essener motorshow mit 10% rabatt zu kaufen...
@LuC
du hast nicht zufällig dan Sport??? Wenn doch was hast du mit dem orig. Sitzen gemacht?
mfg
du hast nicht zufällig dan Sport??? Wenn doch was hast du mit dem orig. Sitzen gemacht?
mfg
also sie sind zu 100% geklebt geklipste gibt es noch nicht mal zum nachbestellen weder opel vauxhall noch holden also müssen sie geklebt sein
Und die scheiss Klebereste bekommt man sowas von beschissen ab
.
Ich mach morgen weiter....
MfG Ronald

Ich mach morgen weiter....
MfG Ronald
die seitenleisten sind immer geklebt... beim gsi gibts die dinger sogar nur gegen aufpreis! war zumindest so!
Nö hatte keinen sport sonst hätte ich die sitze nätürlich euach als erstes angeboten
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Definitiv sind die Leisten NICHT geclipst, sondern nur geklebt....und das wird sich auch bis zum Auslaufen des C nicht ändern....weißte was das kostet die Pressen zu ändern bzw. 2 verschiedene Pressen zu entwickeln, also eine mit und eine ohne Löcher?....nene :shock: