Clubnamen in der Windschutzscheibe?? Zeigt her!!
Re: Clubnamen in der Windschutzscheibe?? Zeigt her!!
bei mir is das heute der frühe morgen :unsure:
ja mibo ist doch ok !!! bei mir ist das zumindestens diese woche auch früh am morgen!!! und das mit den ameisen wollte ich einfach nur loswerden!!!
Ich hatte mir gedacht
No Club No Rules
weil habe das mal irgendwo gesehen und fand das eigendlich sehr cool!!! aber will niemanden sein spruch klauen, wenn er da nen problem mit hat!!!!
MFG Keev
Ich hatte mir gedacht
No Club No Rules
weil habe das mal irgendwo gesehen und fand das eigendlich sehr cool!!! aber will niemanden sein spruch klauen, wenn er da nen problem mit hat!!!!
MFG Keev
dann schreib doch noch was darunter..
wir haben
Opel Performance Team
Nordic Devils
und das *opel performance team* haben sich auch andere nur das wir dann noch nordic devils stehn haben da wir ausn norden kommen ham wir einfach *nordic devils* drunter geschrieben
wir haben
Opel Performance Team
Nordic Devils
und das *opel performance team* haben sich auch andere nur das wir dann noch nordic devils stehn haben da wir ausn norden kommen ham wir einfach *nordic devils* drunter geschrieben

- Insomaniac
- Senior
Ich weis das des kein Clubname ist usw aber ich und a Kumpel haten ma die Idee in die Windschutzscheibe in Spiegelschrift "GTI Jäger" zu machen und in die Heckscheibe dann "GTI Killer".
Find des nämlich ganz witzig.....
MFG

MFG
aber auch nur wenn die leistung dazu stimmt und man es echt ist 

SeRo hat geschrieben:aber auch nur wenn die leistung dazu stimmt und man es echt ist![]()
genau das selbe hab ich mir grad gedacht, wollts aber nich schreiben

sowas is sinnlos, ich fahr zu schnell das einer das lesen könnteInsomaniac hat geschrieben:Ich weis das des kein Clubname ist usw aber ich und a Kumpel haten ma die Idee in die Windschutzscheibe in Spiegelschrift "GTI Jäger" zu machen und in die Heckscheibe dann "GTI Killer".
MFG

Sagt mal, hat hier irgendjemand den "ich hab die hohlste Signatur-Contest "ausgerufen oder was is eigentlich scho wieder los?"
Werdet mal erwachsen ihr Flachpfeifen, da schwillt mir doch schon wieder der Kamm hier.
Werdet mal erwachsen ihr Flachpfeifen, da schwillt mir doch schon wieder der Kamm hier.
keev hat geschrieben: Der Neue Golf V GTI für Leute die Früher schon Scheisse Waren!!
Insomaniac hat geschrieben: Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.
- Insomaniac
- Senior
SeRo hat geschrieben:aber auch nur wenn die leistung dazu stimmt und man es echt ist![]()
Ja des ist ja wohl klar dass ich mir den Aufkleber net auf nen Corsa mit 45 ps mach, sollt eig Logisch sein....
MFG
Insomaniac hat geschrieben:(...) und in die Heckscheibe dann "GTI Killer".
Find des nämlich ganz witzig.....![]()
Ich kann beileibe nichts witzig daran finden, darüber Scherze zu machen, daß man etwas oder jemanden umbringen will oder umgebracht hat. Das englische Wort 'Killer' steht für 'Mörder', falls das dem einen oder anderen hier entfallen sein sollte.