Kfz-Azubi Gehalt?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsatobi
Senior
Re: Kfz-Azubi Gehalt?

Beitrag von corsatobi »

moin,

alter wenn ich das lese, muss man sagen, ihr berdient ja alle nich schlecht, bei und (im osten ;) ) gibts weitus weniger, zumindest zum großteil, ein kumpel von mir lern kfz-ler bei Nissan und muss mit 260Netto im monat auskommen...

gut das ich student bin :D
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

such dir noch nen 400 euro job ;)
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Bei der heutigen Arbeitsmarktlage is doch egal was fürn Gehalt. Hauptsache ne Lehrstelle.
dilla

Beitrag von dilla »

Splitter hat geschrieben:aber wie habt ihr denn das dann gemacht mit dem geld??
Wenns Geld ned langt, musste eben aufn Auto verzichten. Hatte meinen aber übern Betrieb versichert. *fg* Tanken konnt ich auch ab und an auf Firmenkosten. :p Aber das ist ja eher die Ausnahme.
Splitter

Beitrag von Splitter »

nene auto muss auf jeden fall her ;)

bei unseren kaff ist man sonst verloren und kann 1mal morgens und 1mal abends raus mit bus^^

wahrscheinlich muss dann wie oben schon jmd gesagt hat noch son 400euro job her :(
Thundang

Beitrag von Thundang »

also ich kann mich nicht beklagen bekomm im 3. knapp 720 € ausgezahlt und das als fachinformatiker
Splitter

Beitrag von Splitter »

ja davon würd ich auch träumen :p

aber als mechatroniker bekommt man hier bei uns 500 netto aber nur bei mercedes.. glaub das die größte mb niederlassung in deutschland in mainz?!

aber naja die hauptsache ist ja ich habe auto und das es ein corsa ist^^

RH CUP 7x15 alus und nen jetexx edelstahl esd + bisschen musik anlage langts ja noch grad so das geld dann^^

nur fürs tieferlegen erstmal noch nicht :'(

was könnt ihr so bei 400euro jobs empfehlen?^^
Brainsucker

Beitrag von Brainsucker »

joa das stimmt schon so 365 hab ich auch verdient im 1. als kfz mechatroniker, musste dir halt gut einteilen das geld und das sparen dauert dann halt. Dann kommt da noch Bauspar Vertrag und alles dazu ;) muss ja auch nen bisschen vorsorgen

greetz Brainsucker
dilla

Beitrag von dilla »

Im Prinzip braucht man nur ne menge Glück, dass man beim richtigen Betrieb landet, der einem angemessen zahlt. :)
Splitter

Beitrag von Splitter »

mal gerade noch ne frage dazu..

wenn man jetzt bei zb nen großen VW betrieb ist, oder bei nem kleinen .. zahlen die beide gleich ?

weil hat VW irgendwie immer gleiche tarife oder so?!

weil hab da vllt was bei nem mitsubishi.. ist aber nicht gerade so groß der betrieb, aber ist keine freie sondern

Mitsubishi/Daihatsu Autohaus?!?
Antworten