Vorstellung des Neuen hier

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Nemo
Senior
Re: Vorstellung des Neuen hier

Beitrag von Nemo »

Ja das wird ja immer besser.... noch ein Ruhrpottler mehr im Forum, und dann auch noch einer bei mir umme ecke...

Guten Tag Herr Nachbar :clapping:

Und für nen treffen am Centro bin ich auch net abgeneigt.... und der Herr Abuse wird mir dann auch bestimmt bescheid geben :whistling:

Mfg Frank
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

Ja das wird ja immer besser.... noch ein Ruhrpottler mehr im Forum, und dann auch noch einer bei mir umme ecke...

Guten Tag Herr Nachbar :clapping:

Und für nen treffen am Centro bin ich auch net abgeneigt.... und der Herr Abuse wird mir dann auch bestimmt bescheid geben :whistling:

Mfg Frank
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

Ja des wird ja immer besser, noch einer ausm Ruhrpott :clapping:

Schöne Grüße aus Essen an den Nachbarn :notworthy:

Und fürn treffen am Centro bin ich auch net abgeneigt, und der Herr Abuse wird da bestimmt mal was organiesieren :whistling:

Mfg
Frank
MR.Tigra_1987

Beitrag von MR.Tigra_1987 »

@NEMO

Immer schon langsam klicken nicht 4-5 mal hehehehehe

@DENNIS

Ganz cool dein geschoss......muss mich bei der front anschliessen aber ist ja auch das einzige sonst ist der wagen sehr schön.....
Gibt es bei NTC fü diesen Heckflügel ein teilegutachten???Ich finde bei NTC den flügel selbst nicht mal......
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

@MR.Tigra_1987

das lag am server weil der überlastet war und ich halt versucht hatte meine antwort einzubringen!
daniel106

Beitrag von daniel106 »

[LEFT]das fände ich auch mal ganz gut da kann man sich mmal nen bissel austauschen wohne nur 5 min vom centro
[/LEFT]
luppi
Senior

Beitrag von luppi »

Wäre nicht verkehrt wohne ja auch nur 5 min vom CentrO. Evt hätten die anderen ja von den Devils auch dann Zeit.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

@ mr.tigra

den flügel gibts von ws.styling und von lumma mit teilegutachten für ca. 350euronen

@dennis

schöner tigra und schöner flügel ;) hehe
aber ich schließe mich nur an habe eine tieferlegung von ca. 65/45mm und es is viel zuu tief habe auch von der grundform ca. die gleiche front und es is an manchen stellen fast unfahrbahr. da tuts mir selbst im herzen weh wenn ich mal irgendwo zwingend über so ne stelle muss.
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Hi also wenn ihr euch am Centro mal treffen wollt dann sag mal bescheid. Wenn mein tigra dann fertig ist komm ich auch wohl vorbei komme zwar aus münster ist aber nur ne gute stunde fahrt.
Dennis1607

Beitrag von Dennis1607 »

Also wie schon gesagt, den Flügel habe ich bei NTC gekauft, musste zwar kämpfen weil es anfangs nur ein Materialgutachten dafür gab (kann man sich echt den Hi... mit abwischen) aber später habe ich dann durch Beziehungen ein Teilegutachten dafür bekommen...
Antworten