Tigra und Sportlich fahren? :)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

General-X

Re: Tigra und Sportlich fahren? :)

Beitrag von General-X »

OsiRis2k hat geschrieben:du wirst auch noch früh genug merken wie teuer der sprit ist. das "coole rumcruisn" war bei mir die ersten ~2monate so .. danach war das geld für sowas leicht zu schade.

wie stellst du dir des eigentlich vor ? mal angenommen ihr seid 10 leute. jeder fährt dann nen eigenes audo durch die stadt ?! lol .. das ist echt n00bdenken!!

es hat 2 ganz entscheidene nachteile.

1. wenn jeder alleine fährt kann niemand legal was trinken! :wink:
2. zahlt jeder von euch sprit :roll: herr eichel freut sich :shock:

manchmal wird hier echt ein denken an den tag gelegt das hat vorschulniveau
y0, da haste wohl recht :)

1. Wenn bei 10 mann jeder einzeln fährt, sind das krasse spritkosten und es ist komplett hirnrissig.
2. Mit dem Trinken haste ebenfalls recht :)
3. genau dieses 2 Monate cruisen, das macht doch fast jeder, der sich freut über sein Auto und sich dafür begeistert
Der Freund. der großen Schwester von meiner freundin, ist da nicht anders. Er ist auch am anfang die ganze Zeit rumgecruised. Normal! Er ist eben stolz auf sich, seinen Führerschein und sein Auto. Und nakla wirds nach einiger Zeit zu teuer. Ich denke nicht, dass es bei mir anders ist :)
Man ist nun mal stolz darauf und das will man allen zeigen, hast ja selber gesagt, es war bei dir net anders. Also :) immer locker bleiben ^^
General-X

Beitrag von General-X »

OsiRis2k hat geschrieben:
General-X hat geschrieben: danke, sowas wollte ich hören. :) Was ich davon hab? Ein weiteres Argument, warum ich den Tigra im mom als mein Traumauto ansehen kann. Es heißt zwar: Schnell fahren kann jeder. Aber eskommt auch drauf an, was man unter schnell fahren versteht. Sicher, einer der nen 400PS supra hat, lacht mich jetzt aus :=) aber mir bedeutet das viel. Ich kann diese ganze Golf 3's nich mehr sehen. Die sollen wissen, dass es auch noch andere Wagen gibt, die einiges mehr drauf haben. Optisch und von der Leistung her...natürlich in der selben Fahrzeugklasse, versteht sich ^^
mhm .. der Golf 3 mit 75PS wird dich aber beim start abziehn, da er nen 1.8er motor hat :wink:

das heißt der zieht gut von unten raus aber oben kannste knicken

der tigra mit 90PS dagegen ne 1.4er maschine zieht von unten nicht sooooo prickelnd aber ab 3500touren wenn er einmal in fahrt is kannste es scho bissl knacken lassen :wink:

wenn du dich für das thema interessiert dann such mal im internet ein wenig nach langhub und kurzhub motoren ]

Na also. Endlich verstehen wir uns :) werde mal schaun, was des is :) danke danke
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

gut dann wär das ja geklärt!

denke daran!

Rennen gehören auf die Rennstrecke und Bräute gehören auf den Beifahrersitz! :lol: :roll: :D
General-X

Beitrag von General-X »

OsiRis2k hat geschrieben:gut dann wär das ja geklärt!

denke daran!

Rennen gehören auf die Rennstrecke und Bräute gehören auf den Beifahrersitz! :lol: :roll: :D
Muahaha :)
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

@ orsiris faaaaaaaaaaaaaaaalsch der 75ps hat nen 1.6er motor

der 90pser hat nen 1.8er :)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

stimmt!

hast recht. totzdem geht der 1.6er untenrum besser raus
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

das hab ich ja nicht abgestritten :)
SpX
Senior

Beitrag von SpX »

Nur zur Ergänzung: Ältere 3er Golfs hatten tatsächlich einen 1.8l mit 75PS.
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

ach egal jetzt is ja gar nich das thema ;D

mag sein die neueren 3er hatten aber nen 1.6er
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

stirke :lol:

hab ich mich doch nicht getäuscht!

aber 1.8l auf 75PS zu stuzen ist ja ganz harte hubraumverschwendung :roll:
Antworten