Welche Felgen für meinen Corsa???
- Insomaniac
- Senior
Also Wheel Machine kann ich nur empfehl die sind recht Günstig und liefern schnell.
Also ich will jetz im Sommer auf meinen die Borbet X8 in Graphit Poliert drauf mach in 7Jx16 mit 195/45R16.
MFG
Also ich will jetz im Sommer auf meinen die Borbet X8 in Graphit Poliert drauf mach in 7Jx16 mit 195/45R16.
MFG
Re: Welche Felgen für meinen Corsa???
Das ist nur eine empfehlung.GSi-Driver hat geschrieben:@Misterfcn
Du schreibst du fährst die original GSi Felgen im Winter, ich denke natürlich auch mit Winterreifen.
Hast du diese extra eintragen lassen, da, wenn ich mich nicht täusche, in meinem Fahrzeugschein drin steht, dass diese nur mit Sommerreifen zugelassen sind?
Wäre für mich nämlich auch eine interessante Lösung.:dribble:
Danke!
Gibt hier auch wo nen Wisch,wo das steht.
Kann ich dir auch schicken.
Hallo,
das wäre nett von dir. Ich schicke dir meine Email über PN.
Falls ich dann ein paar schöne Alufelgen für den Sommer entdecke, kann ich mir sicher sein, dass die tollen GSi Felgen mindestens noch im Winter in den Einsatz kommen, denn für in die Ecke zu stellen sind die zu schade.
GSi-Driver
das wäre nett von dir. Ich schicke dir meine Email über PN.
Falls ich dann ein paar schöne Alufelgen für den Sommer entdecke, kann ich mir sicher sein, dass die tollen GSi Felgen mindestens noch im Winter in den Einsatz kommen, denn für in die Ecke zu stellen sind die zu schade.
GSi-Driver
In 4-Loch Ausführung würde ich die sofort nehmen 

Also ich habe mich jetzt entschieden... habe mir heute Borbet T in 9x16 mit 215/40 R16 geholt... Bilder mache ich demnächst rein... Der Pero ist ja leider krank
hab nämlich keine Digi-Cam

Schau dich mal hier um.
Alufelgen Felgenhersteller Leichtmetallfelgen Autofelgen
Solltest du fündig werden, frage doch mal ganz lieb im Forum an,ob irgendjemand hier die Felgen deines Geschmackes auf deine Kiste Faken kann
Alufelgen Felgenhersteller Leichtmetallfelgen Autofelgen
Solltest du fündig werden, frage doch mal ganz lieb im Forum an,ob irgendjemand hier die Felgen deines Geschmackes auf deine Kiste Faken kann

Ich dachte,du wolltest nix an den Kotflügeln machen~H@yDuK~ hat geschrieben:Also ich habe mich jetzt entschieden... habe mir heute Borbet T in 9x16 mit 215/40 R16 geholt... Bilder mache ich demnächst rein... Der Pero ist ja leider krankhab nämlich keine Digi-Cam

Ich habe mir vor einer Woche hier meine neuen Felgen bestellt
www.STG-GmbH.com Tuning - Felgen, Reifen, Kompletträder, Fahrwerke, Lenkräder, Endschalldämpfer u.v.m....
Ist ganz cool riesen auswahl,lieferzeit 3-4 Tage wenn auf Lager ist.
Meine kommen w*****einlich am Montag
www.STG-GmbH.com Tuning - Felgen, Reifen, Kompletträder, Fahrwerke, Lenkräder, Endschalldämpfer u.v.m....
Ist ganz cool riesen auswahl,lieferzeit 3-4 Tage wenn auf Lager ist.
Meine kommen w*****einlich am Montag

Hey Pero du kranke Socke 
Hinten musste ich nur die Plastikvetrbreiterung etwas abschleifen
und vorne muss ich mal gucken, wie ich das mache... hab die Felgen schon drauf unbd werde mal nen paar Bilder hochladen. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten 
Gruß Patrick
BTW: Dieser Thread kann geschlossen werden! DANKE :wavey:

Hinten musste ich nur die Plastikvetrbreiterung etwas abschleifen

Gruß Patrick
BTW: Dieser Thread kann geschlossen werden! DANKE :wavey:
Neue Felgen
Hey Leute,
ich hätte die Möglichkeit, günstig an Schmidt VN-Line Felgen zu kommen. Größe 9x16 mit Dunlop SP Reifen 215/40 zr16. Meint ihr, die sehen bei meinem Corsa gut aus!? Hab hier mal nen Bild, wie es aussehen würde
ist mit nem Grafikprogramm gemacht.

ich hätte die Möglichkeit, günstig an Schmidt VN-Line Felgen zu kommen. Größe 9x16 mit Dunlop SP Reifen 215/40 zr16. Meint ihr, die sehen bei meinem Corsa gut aus!? Hab hier mal nen Bild, wie es aussehen würde