[45329 Essen] 08.07.2007 - Tagestreffen des Opel Club Essen 1992

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Re: [45329 Essen] 08.07.2007 - Tagestreffen des Opel Club Essen 1992

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Sasha hat geschrieben:ja ok das kling doch mal gut ..nur wer kennt sich denn gut in essen aus und weiss einen platz wo wir uns vor dem treffen treffen können? ;)
Meiner einer :)

Ich sag mal, Treffen anner Hafenstraße gegenüber vom Georg-Melches-Stadion (Rot-Weiss-Essen)

Da wo wir uns beim letzten mal auch getroffen haben @maddin

Von da aus sind nur noch 2min. Und da is Sonntags alles leer.
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Werde auch dabei sein wie letztes jahr... nur kann leider nicht sagen ob ich wie letztes jahr auch ohne Corsa Komme ... bzw der bis dahin übern tüv ist und angemeldet ....

dabei bin ich aufjeden falll steh mit unserm opel club da w*****einlich auch wieder zu ner zei wo ich lieber schlafen würde ^^
Senior

das die treffen auch immer alle so früh beginnen müssen. Werd mich hier an die Essener Mehrheit hängen was die Zeit des hinfahrens betrifft....
Abuse

Beitrag von Abuse »

Ich trage das mal hier als Termin im Forum ein und melde mich dann auch zur Mitfahrt an. ;)

MfG

Abuse
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

ihr wollt euch um halb neun treffen? :blink: :blink:nur damit wir uns richtig verstehen....08:30Uhr?:sadwalk:

Puh, wer trifft sich mit mir um 10:30 am selbigen Platz? *grins*
Naja, genaue Planungen bezüglich der Uhrzeit werde ich eine Woche vor dem Treffen machen, sonst habe ich ja wieder alles vergessen bis dahin. :confused:

Gruß Pic
Senior

Picmasta hat geschrieben:ihr wollt euch um halb neun treffen? :blink: :blink:nur damit wir uns richtig verstehen....08:30Uhr?:sadwalk:
Wir ham uns letztes Jahr um die zeit getroffen. Haben nen guten Platz bekommen und ich bin ja erst um 8 Uhr aufgestanden, von daher gings.

Ich richte mich ma nach den anderen was die Zeit betrifft.
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Guter platz ... solte man erklären sind überdacht egal wie scheisse heiß es ist (so wie letztes jahr hab von 2 mal um den platz laufen nen sonnenbrand vom feinsten gehabt) unter den überdachten plätzen ist es schön kühl hatten letztes jahr richtig schöne also autos im schatten und ab kofferraum ende pralle sonne zum wärmen ;)

und war auch so ein sehr lustiges treffen... frag mich ob die 2 Corsa Cs aus velbert auf wieder dabei sind... sind silber ziehmlich identisch .. und soweit ich weiß Vater und sohn oder onkel und sohn...

aber auch so waren nen paar Schicke sachen letztes jahr da und viel nennen wirs mal "Flash" Prominenz.

Freu mich auf jeden fall schon aufs treffen :D
Sasha

Beitrag von Sasha »

ok dann hätten wir ja einen platz wo genug leute sich vorerst treffen können..mit der uhrzeit kann man ja später noch ausmachen wie Picmasta schon gesagt.Ist ja noch ein wenig zeit bis zum treffen.

gruß sasha
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

B4D_Dr1ft hat geschrieben:Guter platz ... solte man erklären sind überdacht egal wie scheisse heiß es ist (so wie letztes jahr hab von 2 mal um den platz laufen nen sonnenbrand vom feinsten gehabt) unter den überdachten plätzen ist es schön kühl hatten letztes jahr richtig schöne also autos im schatten und ab kofferraum ende pralle sonne zum wärmen ;)
also ich war ja später da und habe in der Sonne geparkt. Ich mein wenn wir sommer haben, will ich das auch spüren...im schatten stehe ich genug, wenn es winter ist ;)

Ich parke wieder in der sonne, oder setze mich zumindest mit meinem Stuhl in die sonne ;)

Gruß Pic
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

naja bin halt bekennender Schatten parker :P
Antworten