Ich mach den schnorchel nur für besondere anlässe ab.. für so kleine touren durch die Stadt... :lol: aber hab mir das mit dem ALU-schlauch schon überlegt.. aber frag mich nicht ob DAS legal ist....
soll ich oder soll ich nich?
-
NACHO
Re: soll ich oder soll ich nich?
@ SPACE-X du wirst hier drinn am besten wissen, das AUCH DAS in der schweiz nicht erlaubt ist... wen mich der "Freund und Helfer" ohne schnorchel erwischt, (am lufi versteht sich... :lol: ) darf ich gleich busse bezahlen.. oder halt ne mega fette ausrede bereithalten...
Ich mach den schnorchel nur für besondere anlässe ab.. für so kleine touren durch die Stadt... :lol: aber hab mir das mit dem ALU-schlauch schon überlegt.. aber frag mich nicht ob DAS legal ist....
-
Opel-fan
Also das mit dem Alu Schlauch ist ganz sicher nicht legal
Ist ja genau so wie vorher , nur das kalte luft angesaugt wird
Ist ja genau so wie vorher , nur das kalte luft angesaugt wird
-
steuerchen
Genau, wer lesen´kannOperator hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im vorteil!
er hat doch geschrieben, das er nen k&n drinn hat.... nix mehr mit schnorcheltuning...
Wenn er nen OFFENEN drin hätte, dann hätte er auch nicht mehr den Originalkasten drin wo man die kleinen schwarzen Teile rausmachen könnte....Er hat "nur" nen Plattenfilter