Wie hoch dreht euer C ??
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
dann hat der freundliche dir vermutlich en Update draufgeschmissen, bringt manchmal auch Vorteile 
Re: Wie hoch dreht euer C ??
@archi
also da problem kenn ich nicht, ich schalte wie ein esel, da könntst fast n tennisarm kriegen
also da problem kenn ich nicht, ich schalte wie ein esel, da könntst fast n tennisarm kriegen
Ich glaube den bekommst eher von was anderemJJ.Maverick hat geschrieben:also da problem kenn ich nicht, ich schalte wie ein esel, da könntst fast n tennisarm kriegen

Demnach scheint es ja doch zu gehen. Ich hatte halt bisher immer Autos, bei denen der 1. Gang ausschließlich zum anfahren taugte. Sogar mein 44PSer quetscht noch wenn ich nach dem einkuppeln erst aufs Gas trete. Beim Corsa kommt bis 20 im ersten leider Garnix.(nicht losquitschen!)
Hab das selbe Gefühl nach der Durchsicht.Irgendwie hab ich nur das Gefühl, dass seit dem letzten Besuch beim Freundlichen, mein kleiner irgendwie besser aus dem Quark kommt
Bei mir ham´se erklärt er hat nach dem 1ten Ölwechsel weniger Verbrauch. Er bringt jetzt auch ca. 10 km/h mehr.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
weniger Verbrauch? *sichvorlachenkringel* :lol:
EPS = Electronic Power StearingJJ.Maverick hat geschrieben:hat das quitschen nicht was mit eps zu tun :?:
du meinst wohl ESP aber das bringt nur in Kurven was.
kannst mir das genauer erläutern?
äh ups eps war doch die schaltung von actros *kleinwerd*
äh ups eps war doch die schaltung von actros *kleinwerd*