Was treibt ihr so an "Car"-Freitag?
Re: Was treibt ihr so an "Car"-Freitag?
Werd wohl den ganzen Tag am Corsa schrauben, damit ich ihn endlich nicht mehr schieben muss 

ich schleife an meinem alten gfk ausbau weiter und abends mit freunden was unternehmen...
heute abend is wieder unser traditionelles karfreitags-protest-grillen
dann is die grillsaison offiziell eröffnet

dann is die grillsaison offiziell eröffnet

Ich hab frei und besuche mal wieder meine Eltern+Familie. Evtl sahnt man dabei ja auch bissl Geld ab :P Ansonsten nich viel, rumgammeln 

heute wird was gegrillt mit freunden und heute abend mal schauen hab grad ne mail bekommen das hier bei uns auch ein kleines treffen stattfinden soll vieleicht fahren die dann auch nach frankfurt
Was mache ich denn heute so ???
Im Garten liegen und mit dem Notebook von der Freundin ein wenig surfen, Innliner fahren und eine kleine Tour "oben ohne" mit dem Cabrio machen.
Bei dem super Wetter muss man ja vor die Hütte.
MfG
Abuse
Im Garten liegen und mit dem Notebook von der Freundin ein wenig surfen, Innliner fahren und eine kleine Tour "oben ohne" mit dem Cabrio machen.
Bei dem super Wetter muss man ja vor die Hütte.
MfG
Abuse
ich pack meine tasche weil ich morgen mit meinen freunden nach dänemark fahre eine woche saufurlaub 

heute wird schön ferngesehen 
die HErforder in BI sieht schon jetzt aus wie ein Militärisches Sperrgebiet
hmy:
[ironie)aber schön das der Szene soviel beachtung hier geschenkt wird...[/ironie]
greetz Dennis

die HErforder in BI sieht schon jetzt aus wie ein Militärisches Sperrgebiet

[ironie)aber schön das der Szene soviel beachtung hier geschenkt wird...[/ironie]
greetz Dennis
duw würd ich abraten! bin ich grade dran vorbeigefahren standen 6 getunte autos und 3 polizeiautos lol...
die haben wohl langeweile ohne ende...
n paar meter weiter stand noch n auto das geblitzt hat, also kein guter ort heute...
die haben wohl langeweile ohne ende...
n paar meter weiter stand noch n auto das geblitzt hat, also kein guter ort heute...