Tigra=Frauenwagen???
Re: Tigra=Frauenwagen???
bin auch nicht weiblich und hab ein tigra auch wenn wäre mir egal mir gefällt er
jedem sollte doch sein auto gefallen!ist doch egal was andere dazu sagen!find der tigra ist einfach nur geil
Also ich persönlich denke einerseits, das das Schwachsinn ist, dass der Tigra eine Mädchenkarre sein soll....
Andererseits wäre es eh egal....
Aber: bei unserem Treffen in Wuppertal sind immer mehrere Tigra's, aber keine Frau mit einem Tigra... höchstens als Beifahrerin....
Von daher...
cu ms
Andererseits wäre es eh egal....
Aber: bei unserem Treffen in Wuppertal sind immer mehrere Tigra's, aber keine Frau mit einem Tigra... höchstens als Beifahrerin....
Von daher...
cu ms
Mann wann schreibt endlich "corsa666" sein Kommentar hier rein? 

- Thrilldriver
- Senior
Apropos "Corsa": Laut Zulassungsstatistik ist der Corsa ein Frauenauto, na und? Fließt sowas in eine Kaufentscheidung mit ein???
Ich muss ihn ja nicht in pink und mit Kuhfellsitzbezügen fahren...
MfG, Sascha
Ich muss ihn ja nicht in pink und mit Kuhfellsitzbezügen fahren...
MfG, Sascha

Jaja ist ja schon gut.Ich fahre ja auch ein Tigra da er mir gefällt.Ich wollte ja auch nur mal wissen ob ihr auch öfters so Sprüche hört , dass das ein Frauenwagen wäre!!!!! :giveup:
Ich darf mir immer, in einem Umfeld bestehend aus VW und BMW, anhören, dass ich einen Sekretärinen-Porsche fahre 
Mich juckt es auch nicht im Geringsten
Wie sagt Borat doch?
"Wo ist der Muschi-Magnet?"
"Das Auto IST ein Muschimagnet!"
Greetz

Mich juckt es auch nicht im Geringsten

Wie sagt Borat doch?

Greetz

der tigra soll der kleine bruder für den calli sein!!!!MissTigra28 hat geschrieben:also ich habe mich gleich in den tigra verknallt. und es lag bestimmt mit an den kurven
und als ich das auto das erste mal gesehen habe, auch gleich in diese geile farbe....und ich habe mir geschworen dass ich irgendwann mal genau den haben werde...und schwupps....da isser
PS: bei uns im club heiss ich nur calibra für arme :'(
weiss ncih was das zu bedeuten hat
amos hat geschrieben:
Wie sagt Borat doch?
Greetz![]()
Ohhh ja das ist er wirklich....
Also ich sehe viele Typen welch ich nicht kenne auch mitm Tigra!
Er war als Frauenauto gedacht aber ich denke mal das ist voll nach hinten los gegangen