lasierte Rückleuchten
Re: lasierte Rückleuchten
Ich mahce meine lasierten auch nur drauf wenn irgendwo treffen is oder MEsse oder so...
mich hat vor 8 jahren die nachschulung + stafe um die 1200 euronen gekostet...soviel dazu.... + punkte...lappen weg für 1 od. 2 monate weiß nemmer so genau..... und probezeit ging dann bis 22
werd mir nun aber am TT wohl wieder die RL lasieren lassen lol, da die US RL noch so serien nahe sind und ich die chrom RL nur ne Zeit lang gut finde, daher wechsel ich immer....
werd mir nun aber am TT wohl wieder die RL lasieren lassen lol, da die US RL noch so serien nahe sind und ich die chrom RL nur ne Zeit lang gut finde, daher wechsel ich immer....
Genau!^^die originalen in schwarz rot sehen sowieso noch am besten aus
mfg
hat von euch einer schonmal die spanische version der tigra rückleuchten gesehen ?
auch wenn der tigra dort gebaut wurde...
ist nach den rückleuchten gefragt die serie in spanien sind...
bilder davon ?
bilder davon ?
Warum sollte es in Spanien andere Leuchten geben ? Sind dieselben wie hier auch, weil die von Valeo hergestellt werden..
nee....
sind andere...
soweit ich das mitbekommen habe...
sind andere...
soweit ich das mitbekommen habe...
Hab seit einiger Zeit auch lasierte Rückleuchten dran, obwohls natürlich ohne Gutachten illegal ist. Allerdings sind sie so gut gelungen, dass die Helligkeit und Reflektionsfähigkeit der Leuchten in so geringem Maß nachgelassen haben, dass wirklich keine Sau merkt, dass es nicht Serie ist (einschl. TÜV und Polizei).
Aber zur Not hab ich noch ne Fake-ABE. Mit der hats schon damals beim E30 immer geklappt! 

genau! sag ich auch immer... gibt nix schöneres :-)BeInspired hat geschrieben:die originalen in schwarz rot sehen sowieso noch am besten aus
de_schiefbahner hat geschrieben:hat von euch einer schonmal die spanische version der tigra rückleuchten gesehen ?
bilder davon ?
mein tigi isn reimport aus spanien und der hatte auch nur die ganz normalen RL drauf, wahrscheinlich verwechselst du das mit den brasilianischen corsa RL
richtig von ner freundin der ist auch aus spanien und hat die gleichen wie der deutsche auch