Motorhaubenverlängerrung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Motorhaubenverlängerrung
@Crush,
nein im Moment läuft alles noch. Und so wie sich die Lage entwickelt (positiv) steht ein komplette Umstruktuierung von MHC an. Mehr kann ich aber noch nicht dazu sagen.
Micha2
nein im Moment läuft alles noch. Und so wie sich die Lage entwickelt (positiv) steht ein komplette Umstruktuierung von MHC an. Mehr kann ich aber noch nicht dazu sagen.
Micha2
löl einfach nur geil dieses kommentar...xeqte hat geschrieben:alter was hast du denn für ne schürze. da passen ja die proportionen richtig....wie ein bagger....
aber ist doch geschmacksache was einen gefällt...
aber irgendwo muss es doch noch grenzen geben ...gewissen hat geschrieben:löl einfach nur geil dieses kommentar...
aber ist doch geschmacksache was einen gefällt...

sorry musste sein ... aber jedem das seine ...
MFG andy
@CorsaKevin:
Nicht das du das Mißverstehst, hier hat niemand was gegen dich, wir wünschen dir viel Spaß hier im Forum. Neue Mitglieder sind immer willkommen.
Nur leider gehen die Geschmäcker bei Tuningmaßnahmen sehr weit ausseinander, ich bin mir sicher du findest hier im Forum auch leute, die so eine Breite Schürze gut finden,
also HF
Nicht das du das Mißverstehst, hier hat niemand was gegen dich, wir wünschen dir viel Spaß hier im Forum. Neue Mitglieder sind immer willkommen.
Nur leider gehen die Geschmäcker bei Tuningmaßnahmen sehr weit ausseinander, ich bin mir sicher du findest hier im Forum auch leute, die so eine Breite Schürze gut finden,
also HF
dem kann ich auch nur zum stimmen ich finde die front zwar häßlich aber des is nix gegen dich geschäcker sind wie 'Ä'rs'c'he jeder hat seinen eigenengewissen hat geschrieben:@CorsaKevin:
also HF

MFG andy
@Micha ich will mir demnächst auch nen blick anschweißen... wie schauts denn aus mit gutachten zwecks eintragung etc.?
und vor allem... is das n richtig böser blick oder so schlafaugen... wär cool wenn du mir mal n bild zeigen könntest... und nen preis wüsst ich dann auch gern noch...
danke
und vor allem... is das n richtig böser blick oder so schlafaugen... wär cool wenn du mir mal n bild zeigen könntest... und nen preis wüsst ich dann auch gern noch...
danke
Greyhound hat geschrieben:@Micha ich will mir demnächst auch nen blick anschweißen... wie schauts denn aus mit gutachten zwecks eintragung etc.?
danke

Preis der Bleche lag bei circa 30€
MFG andy
Soweit ich weis ist es der zweitbösesde den es gibt.
Aber sieht nicht schlecht aus, nicht umsonst hat den jeder 2. Corsa angebaut.
sag net 2.böseste sag legalste der bösengewissen hat geschrieben:Soweit ich weis ist es der zweitbösesde den es gibt.

MFG andy