Nabend
Was soll man zu so einem Menschen schreiben der nie ein Opel hatte?
Ich war auch mal VW fahrer^^.
Bin ich nun einer von den guten oder schlechten?!
Jdes Auto kann dir unterm ***** weg rosten.
Aber wenn die Besitzer der Meinung sind, einfach nur zu fahren OHNE mal ein Unterbodenschutz in angriff zu nehmen haben selber schuld.
Das gleiche ist bei VW,Ford,Mercedes...........
Warum sind VW fahrer so beleidigent zu Opel Fahrer?
Und warum sind Opel fahrer so beleidigent zu VW Fahrer?
Es sind beides nur Gebrauchsgegenstände und sind auch nur aus Blech.
Wenn ich schon diese Aufkleber sehe wo ein Opel fahrer auf ein VW Auto pisst oder ein VW fahrer auf ein Opel Auto pisst könnte ich vor Wut platzen!
Aber das wird sich wohl nie ändern.
Nur solche Leute die so denken sind für mich einfach nur idioten!
MfG
Christian
HALLO bin VW Fahrer
Re: HALLO bin VW Fahrer
Kommt wieder runter, das Ding hier wird gelöscht und fertig, es braucht sich keiner mehr zu äußern, lasst es einfach bleiben !!!! 

- The Alchemist
- Senior
leute leute leute, warum regt ihr euch auf, ich hab das jetzt net alles gelesen, is mir auch zu stessig um die uhrzeit.
IHR SOLLTET VW DANKEN!
...von ganzem Herzen!
Dank einem Herr Piech, seines Zeichens Chef von dem Laden, haben die jetzt seit einigen Jahren einen gewissen Herrn Lopez angestellt.
Wer Opel fährt und den guten Mann nicht kennt, kurze erklärung:
Einsparungen wos nur geht, unter anderem die fehlende hohlraumversiegelung am Tigra Heckblech usw.
In diesem Sinne, DANKE VW

mfg. Flo
IHR SOLLTET VW DANKEN!
...von ganzem Herzen!
Dank einem Herr Piech, seines Zeichens Chef von dem Laden, haben die jetzt seit einigen Jahren einen gewissen Herrn Lopez angestellt.
Wer Opel fährt und den guten Mann nicht kennt, kurze erklärung:
Einsparungen wos nur geht, unter anderem die fehlende hohlraumversiegelung am Tigra Heckblech usw.
In diesem Sinne, DANKE VW

mfg. Flo
Re: HALLO bin VW Fahrer
Find das alles nur zum
.
Ich persönlich schraube genauso gern an nem Golf wie an nem Tigra. Und das dumme Gelaber geht mir echt etwas auf die ... ihr wisst schon.
... nur über Franzosen, da wird abgelästert....

Ich persönlich schraube genauso gern an nem Golf wie an nem Tigra. Und das dumme Gelaber geht mir echt etwas auf die ... ihr wisst schon.
... nur über Franzosen, da wird abgelästert....