Probleme beim Einbau von LEDs

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Anonymous

Re: Probleme beim Einbau von LEDs

Beitrag von Anonymous »

@MatthiasV6

Die Farbe heißt bernsteinfarben, oder auch amber. :D
KGB

auf ein neues!

Beitrag von KGB »

werden wir das hier mal wiederbeleben

erst mal:
ich schließe mich Nachträglich diesem Lob an!!! Bin auch jeden Tag auf der Homepage und überlege mir , was ich doch jetzt auseinander nehme an meinem AUto

und heute war hatl das TID dran!Wollte das auch endlich blau machen, nachdem ich bis aufs Tacho quasi alles hab!
Habs zuerst mit solchen blauen silikon kappen versucht für die standard Lampen...naja....DAS WAR WOHL NIX!!!

das Display war grün danach und ziemlich dunkel!!

nun bin ich am überlegen....
kann ich da irgendwie in die alten Fassungen ganz normale LEDs (5mm plus Vorwiderstand) reinlöten? Oder muss ich diese PnPs nehmen? Die gibs nämlich bei uns in HGW nur bei ATU(soweit ich das bisher rausgefunden hab) und da kosten 2 Stück 7.29€!!!Dafür bekomm ich 20 einfache LEDs!!!

kann mir da mal jemand mal was sagen???

achso...und am Rande: hab meine Heizungsbedieneinheit auch auf LED gemacht....is nur ganz schön dunkel find ich. Hab da 2 5er rein gemacht und dann diese plastikblende fürs passive Licht wiederrein gemacht. Sollte die lieber draußen bleiben? Weil dann is das licht ja nur so punktuell auf 2 Symbolen oder so...oder wiebekomm ich das heller(möchte aberbei den LEDs bleiben)?
Antworten