Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Black-Bird

Re: Avatar (Benutzerbild) Problem

Beitrag von Black-Bird »

Ach solche Programme find ich immer bei mir irgendwo. :whistling:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Das dumme ist, dass bei den illegalen downloads nie n handbuch dabei ist, gelle? :p
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Jetzt weißt du warum ich in dem Programm keinen Meter Raff. :)
Noergli

Beitrag von Noergli »

Black-Bird hat geschrieben:Ach solche Programme find ich immer bei mir irgendwo. :whistling:
Hui!
Es tut mir nicht mal leid, wenn ich jetzt einen auf'n Deckel krieg, weil ich mecker:
Ich hoffe mal, daß hier ein findiger Ordnungshüter mitliest, der Dir ordentlich eins dafür verbrät - für *beides*: Deine Dummheit, das öffentlich runterzutippern, und dafür, daß Du die Softwareindustrie schädigst.
Basta.
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

Black-Bird hat geschrieben:Ach solche Programme find ich immer bei mir irgendwo. :whistling:

er hat doch nicht gesagt das er es sich illegal runtergeladen hat sondern nur, dass er es bei sich gefunden hat.
Ich denke mal er hat es sich vor zig jahren mal gekauft und leider in der zeit nur verlegt und nun wieder gefunden ;)
Noergli

Beitrag von Noergli »

SeRo hat geschrieben:Ich denke mal er hat es sich vor zig jahren mal gekauft und leider in der zeit nur verlegt und nun wieder gefunden ;)

< sarkasmus an > Ja, bestimmt. Dazu passt ja vor allem sein letztes Posting. </ sarkasmus aus >
Ich finde nicht wirklich, daß man Piraterie verteidigen sollte. Sie schädigt *Leute*.
Und, ja, ich selber bin auch mit meinen SW-Produkten davon betroffen und deshalb besonders empfindlich, falls sich jemand fragen sollte... Ich mach nämlich 3D-Texturen; und die sind in den Tauschbörsen ebenfalls sehr beliebt; auch, wenn sie eigentlich gar nicht viel kosten, wenn man sie kauft.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

@ Naergilien bist du das auf dem bild was du vorhin gepostest hast?
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

nöh ich verteidige keine piraterie. Finde nur solche unterstellungen nicht gerade toll
Noergli

Beitrag von Noergli »

ruffy05 hat geschrieben:@ Naergilien bist du das auf dem bild was du vorhin gepostest hast?

Nö, das ist Keira Knightley aus POTC-AWE, kommt Ende Mai in die Kinos. Das Bild ist zu Promotion- und Studienzwecken schon längere Zeit im Netz, und zwar nicht von mir reingestellt worden, sondern von der Filmfirma vertrieben. Zu finden neben jeder Menge anderer Promo- und Studienbilder zum Bleifisch auf costumersguide.com - ich weiß nämlich, worauf Du hinaus willst; aber das findet hier keine Anwendung...
SeRo hat geschrieben:nöh ich verteidige keine piraterie. Finde nur solche unterstellungen nicht gerade toll

Tu nicht dumm und halte mich nicht dafür; das täte uns beiden nicht gut.
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

find bei mir auch immer mal was
Antworten