Pfusch beim "freundlichen" Opelhändler

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

kalliber44

Re: Pfusch beim "freundlichen" Opelhändler

Beitrag von kalliber44 »

der war alleine da drin. war ja noch vor arbeitsbeginn. das ist der meister. wenn ich morgen dort bin werde ich mal mit "drago" so heist der filialeiter reden. aber ich glaube ned das der das für voll nimmt. der brief wird morgen nach rüsselsheim geschickt.
tigra_nrw

Beitrag von tigra_nrw »

Das mit dem Brief würde ich dem Filialleiter sagen und mir den Namen des Dummschwätzer genaustens notieren.

Und dann schön nach Rüsselsheim.

Du kannst natürlich auch mies sein und ein paar unterschriften sammeln ;)
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

wie der heisst werde ich ja morgen sehen. werde den auch gleich anreden wegen dem vorfall. ich sehe es ganz und garnicht als eine art "spass" sondern als nötigung. da sowas schon mehrmals passiert. die sehen einfach nur nen kleinen jugendlichen der nen mädchenmanta fährt und ned umbedingt geld dort liegen läst, sondern eigentlich nur garantie fähle bringt... die sind zu dumm um eine neue frontscheibe reinzumachen und diese noch dicht hinzubekommen. und dabei zerkratzen die mein auto! super werkstatt!! einfach geil nen opel zu fahren

kalliber44 :evil:
yourself

Beitrag von yourself »

@Tigra2000: Das ist ja mal absoluter mega pfusch. Ich würde mal beim ADAC (wenn Du da Mitglied bist) anrufen und nachfragen welche Vorgehensweise sie bei einem so EXTREMEN PFUSCH raten würden.
Jedenfalls ist das eine frechheit.

Das mit den Reifen setzt dem ganzen die Krone auf. wenn Dich die Grünen morgen rausziehen hast Du die scheiße am Bein obwohl Du das Geld in ne Werkstatt getragen hast wo man eigentlich denken sollte das die ein ganz klein wenig Ahnung von Autos haben.

Offtopic: Ich hab auch schon extrem schlechte Erfahrungen bei Opel gemacht. Mich musste meine damalige Freundin davon abhalten das ich dem Werkstattmeister nicht über den Schreibtisch kletter, hab aber bisher gedacht das es nur mir so erging.
Ich denke Opel hat vergessen von wem sie ihr Geld bekommen.
!!!VON UNS!!!

Wenn man das liest was hier so gesamt abgeht sollte man mal überlegen ob wir nen seeeeehr langen Brief gemeinsam auffassen mit Namen der Händlern die so KACKE sind.
Ich denke das in Rüsselsheim etwas passieren kann wenn ETLICHE OPEL Fans durch die Werkstätten vergrault werden und zur konkurenz wechseln.

P.S. Ich habe mich schon vor einiger Zeit von Opel losgelöst und fahre jetzt sehr zufrieden meine kleine Citroen Warze und hab hier eine sehr freundliche und kompetente Werkstatt die auch mal (das gibt es wirklich) ne niedrigere Rechnung stellt als auf dem Kostenvoranschlag steht (satte 30% weniger)
P.P.S. Hab mir den Zitrön damlas in hinsicht auf mein Studium gekauft da er im Unterhalt sehr günstig ist. Mittlerweile hat mich aber die qualität von Zitrön entgegen aller Vorurteile sehr beeindruckt und überzeugt.
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

soo, war heute mein auto abhollen. die sonnenblende geht ned "nur mit kraft bekomme ich sie hoch" an der B- Säule sind kratzspuren "ein grat ist zu sehen"
hab aber auch mit dem schef persöhnlich geredet. hab alles gesagt wie es war. der meister hatte heute urlaub. aber der meinte er würde sich drumm kümmern und machte sich notizen. mal sehen was raus kommt dabei
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

na i find es ist schon peinlich was sich manche mitarbeiter erlauben. das ganze allerdings nur auf opelhäuser zu beziehen ist mmn der falsche weg. das gibts überall anders auch. mag ntrl. regional unterschiedlich sein (münchen sind alle vwler blöd, in hamburg alle opelhändler und in berlin kannst die von kia vergessen :roll: )
also hier bitte keine pauschalaussagen (wie zB Israel ist unruheherd nr. 1 :lol: )
mfg tom
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

Die Idioten haben es auch noch geschafft meine Lautsprecherabdeckung an den Türen kaputt zu machen :evil:
Werde ich jetzt neue bekommen, oder nicht?!
Green-Tigra-Baron

Beitrag von Green-Tigra-Baron »

Also bei Probs mit dem Freundlichen kann ich nur empfehlen ne E-Mail an Opel, Probs schildern ! Dann auf ne Antwort warten, kann auch mal bis zu ner Woche dauern, denen dann den Namen des Dealers verraten und schwupps Ihr werdet sehen !!!
Ich sag nur, der Kunde ist König ....
Falk

Beitrag von Falk »

Was is das hier mal wieder eine selten dämliche Diskussion.

Dass ihr eure Erfahrungen schildert is ja ok, wenn ich dann lese "NIE WIEDER OPEL" "MEIN LETZTER OPEL WEIL DIE NIX KÖNNEN"..

:shock: :roll: :!: :!:

Dann kauft euch nen Golf. Geht in eine VW Werkstatt... und wenn ihr PECH habt, dann wiederfährt euch da das gleiche...

Wenn ich mit dem Passat meines Vatters anfangen würde was damit schon alles war (gewandelt und immer noch nicht besser..) dann würd hier auch keiner mehr nen VW kaufen...

Also locker bleiben !

bye

Falk

PS: Ich kenne auch nur 1 gute Opelwerkstatt, und das auch nur weil mein Kumpel da immer mein Auto repariert hat als wäre es SEINS gewesen wofür ich ihm ewig danken werde weil ich damals richtig viel Kohle gespart hab.
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

ja ja ja...
ich war gerade beim opel wegen der blende Ä-Säulen Verkleidung und Lautsprecher.
als erstes hat der gleich mal die Halterung von der Sonnenblende kaputt gemacht "aber hatte noch eine auf Lager" aber das geilste daran war sein gucken! hahaha teil ab "ehmm, müssma bestellen" und weiter fummel. :lol:
dann hat der meine Lautsprechehrabdeckung abgemacht und "ausgebeult" naja, ich will ja mal ned kleinlich sein.
nächste woche will der mal was mit der a-säulen verkleidung machen. dauert eine halbe stunde meinte der.

und siehe da. jedes 2te wort war "bitte". warum ned gleich so?! der hat wohl nen anschiss bekommen vom chef. finde ich zwar auch ned gut das der jetzt probs wegen mir hat, aber das sind nun mal die folgen dieser Konfrontation
Antworten