Festigkeitsgutachten

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

sssd

Re: Festigkeitsgutachten

Beitrag von sssd »

Dann hast ja deinen Sinn im Leben gefunden viel Spass dabei. Natürlich gibtsn Festigkeitsgutachten zur Felge nur keine Papiere für genau dieses Auto. Ich würd gern noch weitere Punkte nennen um dir zu zeigen wie lächerlich du dich, durch dein Unwissen über die sonstigen Umstände, machst aber leider gehts in diesem Thema um Festigkeitsgutachten und ich möchte dich auf deinem Kreuzzug gegen das Böse in Form von Dekra Prüfern nicht aufhalten. :notworthy:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

sssd hat geschrieben:Dann hast ja deinen Sinn im Leben gefunden viel Spass dabei. Natürlich gibtsn Festigkeitsgutachten zur Felge nur keine Papiere für genau dieses Auto. Ich würd gern noch weitere Punkte nennen um dir zu zeigen wie lächerlich du dich, durch dein Unwissen über die sonstigen Umstände, machst aber leider gehts in diesem Thema um Festigkeitsgutachten und ich möchte dich auf deinem Kreuzzug gegen das Böse in Form von Dekra Prüfern nicht aufhalten. :notworthy:
zum glück weisst du nicht was und wo ich arbeite ;)

ich hab neulich einen guten spruch gehört,der passt hier ganz gut:
gehirn schwimmt nicht im müsli

und noch einer

alter macht nicht intelligent

passen beide sehr gut

übrigens,da du ja beim thema lächerlich warst und keine ahnung,hier ein zitat von dir:
sssd hat geschrieben:Natürlich gibtsn Festigkeitsgutachten zur Felge nur keine Papiere für genau dieses Auto. :
VERGLEICHE mit fremder/nicht passender gutachten ist VERBOTEN in deutschland seit paar jahre

soviel zum thema wer von uns beiden sich lächerlich macht und vor unwissenheit glänzt ;)

und,eines hab ich in foren die letzten jahre gelernt,dass man nichts dagegen tun kann,dass manche mesnchen einfach doof sterben wollen ;)
Gabber-Tigra
Senior

Beitrag von Gabber-Tigra »

Bitte schließt das Thema oder löscht Beiträge! Das bringt doch so rein garnichts. Und schlauer wird hierdurch mit Sicherheit keiner..
Immer wieder der gleiche Mist! nach nem Jahr sucht ein User was zum Festigkeitsgutachten und findet dann diesen Schrott - prompt haben wir ein neues Thema und das Forum wird weiter zugemüllt..

gruß
sssd

Beitrag von sssd »

Ich raff nich was du von mir willst. Bin da mitm Festigkeitsgutachten für die Felgen hin und diese sind eher nich so fahrzeuggebunden also was soll da nich passen ? Und falls es für deine Ermittlungen wichtig ist, der Prüfer ders abgenommen hat ist hier Leiter der Dekra Prüfstelle.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

gabber,mir geht es eigentlich ums gleiche wie dir

da gibts ein thema welches halbwegs schlaue menschen erstellt haben

dann kommt nach 4 jahren einer und stellt ne frage,weil er scheinbar sowas noch nie abgenommen hat lassen

jetzt hat er es durch zufall abgenommen bekommen von einer dekra stelle udn denkt jetzt dadurch DER chef zu sein was das thema angeht

ich hab solche eintragungen zu 100en hinter mir und hatte schon felgen mit einem - ET bereich

und jeder der jetzt hier liest,sieht diesen vorletzten beitrag dieses wunderkindes welches in 8 tagen mehr wissen und erfahrung gesammelt hat als einer der dies seit 10 jahren macht und gute einblicke in die regeln,gesetze und paragraphen hat

und was denkt er jetzt,ach ist ja garkein problem wie er es hier schreibt

und genau DAS ist es,was ein forum dumm macht,was meinst du warum so viele erst umbauen und dann nach eintragen fragen,weil se hier lesen von einem der EINMAL glück hatte und eine illegale eintragung erhalten hat udn denken das sei DER STANDART

so ist es aber nicht und dann muss man sich von so einem noch dumm anreden lassen,siehe beispiel user MAN oder eben hier

vor ner woche noch ne frage stellen udn jetzt schlauer sein als der rest des forums

deswegen geh ich da auch sofort mit so einem schroffen ton ran,weil das langsam tierisch nervig ist
sssd

Beitrag von sssd »

Zeige mir bitte wo diese Eintragung illegal ist. Die Radreifen Kombi und ET ist weitab von irgendwas extremen und wird kA wie oft gefahren. Alles illegal vermutlich. Es gibt Festigkeitsgutachten für Felge und die 3mm die ich über die 2% Grenze bin werden mehr als genug von mehreren Herstellen von Spurverbreiterungen freigegeben in Hinsicht auf Festigkeit der Achse.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

bringt es denn echt was,dass ich dir hier schreibe in einzelheiten was schief gelaufen ist?

ich denke nicht,du bist ein ganz schlauer,weisst durch die eine eintragung jetzt mehr als alles andere

und blödsinn schreibst auch noch

erst wars ohne papiere,dann wars mit einem vergleichsgutachten usw usw,sorry aber das war etz mein letzter beitrag in bezug auf dich,weil dazu is mir meine zeit dann doch zu kostbar,früher hätte ich jetzt aufm tot mit dir diskutiert und hätte drauf bestanden,dass ich dich schlauer mache,aber wie ich vorher schonmal sagte:

wer sich ausgesucht hat dumm zu sterben,der ist davon nicht abzuhalten
Gabber-Tigra
Senior

Beitrag von Gabber-Tigra »

Ich weiß .... Stichwort "Wissensdatenbank" .... Das schwindet mehr und mehr dahin. Wie neulich die Geschichte mit den Weißesten Birnen.. "passiert ja nix" und der nächste Denkt: wenns bei dem Klappt, klappts auch bei mir... usw. Ist das Gleiche wie mit Eintragungen unterm Tisch. (was du "angesprochen" hattest)

Ich mein, WENN jemand irgendeine zwielichtige Eintragung erhalten hat kann man das auch für sich behalten, aber dazu muss man das erst wissen.
Sollte aber eigentlich mit ein wenig Hirnschmalz klar sein was geht und was nicht geht....
((Und ich HOFFE das dieser dann 10 Meter später angehalten und das Fahrzeug stillgelegt wird))

War auch der Grund warum ich vor Jahren das Weite gesucht habe weil hier immer mehr "Müll" stand.

naja ich will das hie rnicht noch weiter zertreten.
sssd

Beitrag von sssd »

Du hast einfach keine Argumente oder kannst nicht lesen und versuchst jetzt aus der Nummer rauszukommen. Ich habe NIE etwas von Vergleichsgutachten gesagt. Und ich habe wie geschrieben keine Papiere für dieses Auto. Ein Festigkeitsgutachten gibts natürlich, dachte sowas weiss man wenn man sich damit auskennt.
Antworten