Paris Hilton für 45Tage ins Gefängnis
Re: Paris Hilton für 45Tage ins Gefängnis
Die Musik von der ist doch das schlimmste!!!!!!
Seitdem die gepimpte Boobs hat ist die aber doch ganz ansehnlich... Trotzdem, das mit dem Knast hat die Intelligenzbestie mal verdient.
Seitdem die gepimpte Boobs hat ist die aber doch ganz ansehnlich... Trotzdem, das mit dem Knast hat die Intelligenzbestie mal verdient.
Mit ihr singt Fat Joe & Jadakiss. noch Fragen
Wow, und Bushido moderiert zusammen mit Tokio Hotel The Dome. Geld regiert die Welt Bastimann.
:notworthyDD-Style hat geschrieben:Wow, und Bushido moderiert zusammen mit Tokio Hotel The Dome. Geld regiert die Welt Bastimann.

- blackdevil2k1
- Senior
es gibt kaum etwas was mich weniger interessiert....
Ich glaub du hast mal wieder nichts verstanden Bastimann. Es ist bekannt, dass die mit Jadakiss und dem dicken nen Lied gemacht hat. Musst jetzt hier nicht die CD Cover posten 
Jedoch hätten die beiden doch recht angesehenen US Rapper das niemals gemacht, wenn nicht die entsprechende hohe Gage dahinter stecken würde. Oder glaubst du echt die machen zusammen mit der nen Lied weil die Jungs die Musik von diesem Blondchen gut finden!? Setz mal die rosa Brille ab :wavey:

Jedoch hätten die beiden doch recht angesehenen US Rapper das niemals gemacht, wenn nicht die entsprechende hohe Gage dahinter stecken würde. Oder glaubst du echt die machen zusammen mit der nen Lied weil die Jungs die Musik von diesem Blondchen gut finden!? Setz mal die rosa Brille ab :wavey:
Onkel Horst hat geschrieben:Das schlimme an der ganzen Sache is ja das die Medien jetzt jeden Tag was neues von ihr zu berichten haben werden.
Was gabs zum Frühstück,mit wem verbringt sie ihren Hofgang,hat sie ihren Körper schon für ne Packung Kippen verkauft,usw,usw,...
Is also nix mit 45 Tage Ruhe vor der dummen Kackbratze,das wird jetzt noch viel schlimmer.![]()
Und dafür bekommt sie wieder Geld

Wie schon einer geschrieben hat.
Wenn unsereins das machen würde,dann wäre die "Strafe" viel viel härter ausgefallen.
DD-Style
Da hab ich aber was anderes gehört bei der Repotage auf GoTV die Sendung Hosted bei Stars. Nur zu Info.
Da hab ich aber was anderes gehört bei der Repotage auf GoTV die Sendung Hosted bei Stars. Nur zu Info.