Stosstangen Transport

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

corsa_schmidti

Re: Stosstangen Transport

Beitrag von corsa_schmidti »

Und für den Preis lohnt sich die Fahrt allemal
shabba

Beitrag von shabba »

ganz ehrlich: 600km pro weg, macht 1200km insgesamt, bei vorsichtigen 7 litern waere das bei einem preis von freundlichen 1,35 (du tankst doch super?) 113,50 Eur. Da ist sogar die spedition billiger.

aber jetzt ein kleiner trick fuer kenner: mitfahrgelegenheit.de <- check einfach aus, ob dir einer das teil mitbringt. kostet dich einen bruchteil.
bends

Beitrag von bends »

Garri, du kannst den Kram doch per Post abholen lassen, dann muss sich der Verkäufer nicht mal mehr groß drum kümmern...

Aber gut, manchmal macht es auch einfach Spaß, zum A**** der Welt zu fahren. ;)

Güldene Tankkarte empfehlende Grüße,
Marc
yakoli

Beitrag von yakoli »

ich denk ma der Verkäufer hat einfach keinen Bock drauf das Ding zu verpacken. Bekomm ma so ne Verpackung für die Stange.

ODER mit dem Ding stimmt was nich ^^
Aber 130€ für das Teil is echt n krasser Preis... Glückwunsch :)
R4MP

Beitrag von R4MP »

Naja Dresden ist schön! Kann man auch mal eine Wochenend Trip raus machen! ;-)

Oder einfach Spaß am Fahren!
Garri

Beitrag von Garri »

shabba hat geschrieben:ganz ehrlich: 600km pro weg, macht 1200km insgesamt, bei vorsichtigen 7 litern waere das bei einem preis von freundlichen 1,35 (du tankst doch super?) 113,50 Eur. Da ist sogar die spedition billiger.

aber jetzt ein kleiner trick fuer kenner: mitfahrgelegenheit.de <- check einfach aus, ob dir einer das teil mitbringt. kostet dich einen bruchteil.
Schön gerechnet aber ich rechne eher mit 150€ von dem leckeren 100oktanigen *gg* denn 7liter schaff ich auf der AB nie wenn ich irgendwo schnell hin will schon eher 10 :D

Aber meine Frau und ich machen ne Städtereise draus muss ja auch mal sein. :)
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

günstig bekommen hast sie ja aber mir wäre das wohl zu weit

find sie eh net so dolle..aber geschmackssache

und verpacken ist überhaupt kein problem..mit luftpolsterfolie umwickeln und an den ecke karton rum. alles super.kommt ohne probs heile an. hab einmal ne stange im karton verschickt,der lieferfahrer hat nur mit dem kopf geschüttelt un was der mist denn soll :confused:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

*gg* ich find das hier lustig, ständig werden vorschläge gemacht wie man so ein ding mit xy verschicken oder abholen lassen könnte obwohl der user alt genug ist zu wissen was es für möglichkeiten gibt ;)

ich persönlich bin auch vor geraumer Zeit mal eben nach Wilhelmshaven gedüst um mir meine EX-Recaros zu holen ... sehe da genauso wenig probleme wie garri mich mal eben ins Auto zu schwingen und mir die Sachen persönlich zu holen :whistling:
wuchst

Beitrag von wuchst »

also, wenn du den Kofferraum frei hast (weiß jetzt nicht, wie bei dir mit nem Heckausbau aussieht), dann sollte das ohne Probleme passen, da hab ich schon sperrigere Sachen mitgenommen.

Hatte mir die Sachen bei ebay auch angeguckt, aber das war mir am Ende zu teuer, mit der Fahrt (siehe die geschätzten 150,-€ und 1200 KM machen sich ja auch auf der KM-Uhr bemerkbar) und das umlakieren.
prohpet

Beitrag von prohpet »

Hab im Corsa schon eine Omega B Front Transportiert 350 Km Autobahn mit Beifahrer und Subbox im Kofferraum ;-) nicht grade bequem für die Dame aber das war mir egal.

Stoßstange in eine Decke einwickeln, Hutablage raus, ein Hörnchen in den Kofferraum, das andere hinter den Beifahrersitz ein bißchen drücken und Kofferraum zu machen. Paßt!!!!

Gruß Fly
Antworten