Bi-Color ----> Dach lackieren

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

XtremeCorsa

Re: Bi-Color ----> Dach lackieren

Beitrag von XtremeCorsa »

@corsa666
Ja kann ich dem Oxe ausrichten, wir treffen usn ja heute wieder! Nur von wem??? ;)

@fummy
Servus!!
Das Dach mit Carbon-Folie sieht echt klasse aus!!
Naja was heißt da nachmachen ich lass es ja lackieren ;) . Wollte ja erst Bi-Color dann habe ich mich umentschieden und wollte Motorhaube, Dach und Heckklappe und jetzt bin ich nur noch beim Dach. Kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden. Schaust du heute bei uns vorbei??

Hatte den Auftrag schon an die Faker gegeben, nur bis jetzt wollt sich glaub ich keiner an meinem Corsa vergreifen. ;)
Dann legt mal los, ist zum Faken freigegeben! :D
Fummy

Re: Bi-Color ----> Dach lackieren

Beitrag von Fummy »

XtremeCorsa hat geschrieben:@corsa666
Ja kann ich dem Oxe ausrichten, wir treffen usn ja heute wieder! Nur von wem??? ;)

@fummy
Servus!!
Das Dach mit Carbon-Folie sieht echt klasse aus!!
Naja was heißt da nachmachen ich lass es ja lackieren ;) . Wollte ja erst Bi-Color dann habe ich mich umentschieden und wollte Motorhaube, Dach und Heckklappe und jetzt bin ich nur noch beim Dach. Kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden. Schaust du heute bei uns vorbei??

Hatte den Auftrag schon an die Faker gegeben, nur bis jetzt wollt sich glaub ich keiner an meinem Corsa vergreifen. ;)
Dann legt mal los, ist zum Faken freigegeben! :D

Corsa666 = Schroffi

Ist keine Carbon Folie inst Anthrazit ;) Bei mir wird auch noch n bischen mehr gemacht, bin bloß noch am überlegen wie genau!

Wenn dir net wirklich sicher bist würd ich es aber nicht lackieren lassen, muß sagen das mit der Folie ist schon praktisch!!

Ich glaub net das ich heut vorbeikomm, solang werdet ihr ja heut net sein bei dem sauwetter
Antworten