Was für Assis leben in Deutschland und wofür gibt es die Polizei....

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Bluebird

Re: Was für Assis leben in Deutschland und wofür gibt es die Polizei....

Beitrag von Bluebird »

Meine Haube musste auch schon dran glauben, war nur schnell Döner holen und danach war aufm schwarzen lack direkt schön das blech zu sehn.
Ende vom Lied: Ich trage die 100 euro Lackierarbeiten.
Polizei hat mir genau so gut geholfen wie dir, alles bescheuert sowas, da sieht man mal dass in diesem Staat irgendwie was falsch läuft.
Und man kann nix dagegen tun :-/

EDIT: und das schlimme is, wenn man dann einen bekommt und boxt ihm mal dezent die Lampen dick dann is man nachher noch gef***t wegen Körperverletzung. Also das Ende vom Lied, du bist immer der Dumme.
RedFlash

Beitrag von RedFlash »

@ Bernd das ist ja total scheiße auch wenns wie du sagst "nur" der astra war...ich werd die ohren offen halten vielleicht kann ich was in erfahrung bringen.

Gruß,

Sebastian
Der Himmel

Beitrag von Der Himmel »

tigrafighter hat geschrieben:Mann müsste zu denen nach Hause und dort alles eintreten, damit die mal wissen wie das ist!

Das Problem ist ja nur das zu Hause alles von Mutti und Vati bezahlt wird, die wissen nicht wie es ist wenn Sachen zerstört werden, für die man sein gespartes und hart erarbeitettes Geld hergegeben hat.............

Wie gesagt wenn man das Pack erwischt, gnadenlos auf's Maul hauen
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

also nen Arbeitskollegen der 4 Straßen weiter wohnt hat es auch erwischt..die ganze Beifahrerseite...hier ist wohl mehr passiert als nur bei uns aufm Parkplatz...ein Dorf weiter war Maifest...Anzeige läuft...so ich geh erstmal polieren..vielleicht hilft es etwas..
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Tanzwut hat geschrieben:Obwohl ich auch der Meinung bin, das mann solchen Leuten die Finger abschneiden sollte. Und wenn ich ehrlich bin, auch nicht wüsste ob ich mich zurück halten könnte wenn ich sowas sehe, ist es ja leider so, das diese W***** dann auch noch anzeige gegen dich erstatten, weil du denen aufs Maul gehauen hast. Dann ist mann selbst am ar***.
Und die kriegen dann auch noch recht wenns vor Gericht geht.
Obwohl mann nur sein Eigentum geschüzt hat.
Das bringt mich noch mehr auf die Palme.
Naja, du darfst die Leute schon am abhauen hindern, solltest halt nicht gerade in die fresse schlagen, gibt bessere stellen, und dann noch sagen das er dich angegriffen hat, dann passiert dir nix.

Und Vandalismus zahlt grundsätzlich nur die Vollkasko!!! Nix mit Teilkasko, so schade wie ich das auch finde.

Hatte letztes Jahr im August erst den Fall, das mir das ganze Auto zerkratzt wurde (Manche von euch kennen ja die bilder.) und siehe da, ganz weit hoch in der Vollkasko...
Wenn die ne Scheibe eingeschlagen hätten undn Paket Taschentücher geklaut hätten, dann hätte die Teilkasko gezahlt, aber sont nicht :(

und wieso geht ihr, wenn eure Polizei da nix macht direkt mal ne Nummer höher als zur örtlichen Dienststelle? Dann kriegen die da nämlich mal schön ein auf den Deckel, wenn die keine Anzeigen aufnehmen.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

also ich war heute nach der Arbeit da..da wurde die Anzeige aufgenommen und über den Beamte von gestern haben sich mehrere Beschwert, da gibt es auch noch was...

MFG BErnd
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Mein alter Corsa wurde auch hinten und an er Seite zerkratzt.Hatte den genau 8 Tage.
In der selben Nacht wurden 4 weitere Autos zerkratzt.
Anzeige=>nix bei rumgekommen
Shaft

Beitrag von Shaft »

Selbstjustiz? Suuuper Idee, Jungs! :thumbsup:

Demnächst gibt es Schlägereien auf offener Straße, weil irgendwer irgendjemandem die Vorfahrt genommen hat oder beim Spurwechsel nicht geblinkt hat.

:wallbash:

Traurig, einfach nur traurig, was man hier manchmal so liest.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Nur wenn einer keine Lektion bekommt,macht er morgen das selbe.
Ist leider so.
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

neee, ist einfach so, wennse nichts aufe Schnauze bekommen, können se ja net lernen das sowas falsch ist :whistling:
kleine Kinder bekommen ab und an mal nen Klaps,
große kriegen was aufe Fresse,
dass fördert den LErnprozess was richtig und was falsch ist :p :p
Antworten