Neue Angel Eyes !!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

blackdiamond

Re: Neue Angel Eyes !!

Beitrag von blackdiamond »

Also ich habe sie mir eingebaut finde sie vom optischen einfach nur geil einzieges problem ist den linken Scheinwerfer ein zu stellen is ein bissl blöd aber ansonsten einfach nur geil.Habe leider noch keinen BB aber vieleicht hilftes ja auch so

Gruß Rene
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

jo aber ich denke mal einen bb eintragen mit denen wird auch nicht so leicht weil ja der eine streifen und die led dann fast komplett abgedeckt wird und ob das dann noch so gut ausschaut ist eine andre sache
BlazE

Beitrag von BlazE »

ja genau und ich finde angel eyes ohne bb sieht etwas doof aus. Und mit bb hammer geil oder? vieleicht wollen ja welche auch nur angel eyes ohne ein bb dan kann man die nehmen finde ich. Aber bb und angel eyes müssen sein :)
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

haste ma aufnahmen in der nacht? wäre gut....mal so zu sehen wie das halt ma aussieht mit den ringen und den streifen :D
BlazE

Beitrag von BlazE »

ja genau würde ich auch mal gerne sehen
arni

Beitrag von arni »

schliesse mich mal an....interessiere mich auch für die teile....nur vorher mal in action sehen wäre schon geil.... :D
blackdiamond

Beitrag von blackdiamond »

Bei nacht habe ich keine und die LED im Streifen habe ich raus gemacht brauch kein mensch kommt einfach nach WS zum treffen ich werde da sein aber erst am Samstag dann könnt ihr sie euch angucken

Wegen Bildern bei nacht muß ich mal gucken ob ich das die woche noch schaffe ansonsten stelle ich sie nächste woche rein

Gruß René
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

achso schade hätte das gerne mal gesehen mit dem streifen ^^
CorsaBln96

Vorwiderstand bei neuen AE noch nötig?

Beitrag von CorsaBln96 »

Hallöchen,

ich hab meine AE seit einer Woche.
Sieht auch ohne BB schon sehr geil aus (die schwarzen/1 Ring pro Seite). Nur leider war die Freude nicht von Dauer, da schon nach einer Woche beide Standlichtringe hin sind.
Der Händler meint, bei den neuen kann das gar nicht sein, und das die Werkstatt scheiße gebaut hätte beim Einbau. Sie haben aber zuerst funktioniert! Die Dinger sind von eBay, schätze ich hab da Asia-Mist erwischt? Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass man einen Vorwiderstand oder Spannungsregler einbauen sollte? Der Händler meint, bei den neuen wär das nicht nötig......
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

DaPinky hat geschrieben:ok du willst mir also weiß machen das

die

gleich sind mit denen

ne is kla....

er meinte die ausm ersten post... :no:
Antworten