basrollenbums/von einem der versucht auf die Rolle zu kommen

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Tomo16v

Re: basrollenbums/von einem der versucht auf die Rolle zu kommen

Beitrag von Tomo16v »

mensch bushido, an deiner stelle würd i hier nicht so ne dicke lippe riskieren. von wegen besserwisser und so.
soll er machen was er will, seine karre wird deswegen nicht gleich in die luft fliegen, keine frage, aber dennoch steht fest, dass man mal lieber nen monat sich nicht jede nacht zulaufen läßt und somit geld spart, dass man dann in ne richtige anlage investieren kann. nicht so ne peinliche nummer wie ne bassrolle.
wenn er das will, ok, aber die besserwisser haben ja ihre erfahrungen und statements abgeliefert, also braucht man nachher nicht rumheulen.
mfg tom
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@bushido

LÖL
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Bis jetzt ist so gut wie jeder irgendwann bei halbwegs vernünftigen Komponenten gelandet. Bei dem einen war es früher, bei dem anderen später. Da haben die einen dann mehr Lehrgeld bezahlt, die anderen weniger... Aber so ist das halt...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tomo16v hat geschrieben:mensch bushido, an deiner stelle würd i hier nicht so ne dicke lippe riskieren. von wegen besserwisser und so.
Kindergeburtstag? Ich kanns nicht leiden wenn man mir droht, schon garnicht wenn sich jemand hinter nem Nicknamen im Forum versteckt. Also lass uns nicht auf so ein niveau abrutschen, da ziehste sowieso den kürzeren.

und nochmal zum Thema: das is hier nicht das erste Forum in das ich poste und aus erfahrung weiss ich, dass es am ende bei so nem thread nicht mehr drum geht was nun richtig oder falsch ist, sondern nur noch wer den anderen besser schlecht machen kann... also spar ich mir die Zeit und helf lieber anderen hier im Forum anstatt hier mit euch meinen Schwanz zu vergleichen.

Viel Spass noch :wink:
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

wenn ich mal anfange zu drohen sieht das aber anders aus. soviel is fix :roll:
jeder sagt hier nur seine meinung, und wer hat denn angefangen hier alle anderen als besserwisser zu betieteln? n tip: mal kurz nachdenken, dann runterschlucken und gut is.
mfg tom
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hui!

was ist denn hier los? jezt macht euch mal bitte alle ganz schön locker und streitet euch bitte net um son scheiss!

das aus meiner 9 euro basrolle noch mal ne grundsatzdiskussion wird hätt ich mir nich gedacht. also ich wär jetzt mal für ende gelände mit dem quatsch. über sowas braucht man sich echt nicht zu streiten. also bitteschön!

is mir klar, das das mittm billigkrempel (magnat und so weiter) sicher einige auf die palme treibt, die sich mit carhifi ernsthaft beschäftigen. und wenn, wie viele hier wohl denken, sowas verschwendung ist weil man sich irgendwann sowiso was ordentliches käuft ist das auch ne verständliche haltung zumal man damit ja warscheinlich nur leuten die eigenen fehler ersparen will. mehr sollte es aber auch nich sein. ist ja nicht euer geld, das ich hier rausschmeisse und wenn einer einen gutgemeinten rat nicht in die tat umsetzt ist es eh sein schaden.

ich wollt billigen bums, hab ich bekommen. damit is die sache für mich gegessen. wer sich jetzt immernoch streiten will kann das ausserhalb meines threads tun (ich richte auch gerne einen "hackt auf mir rum weil ich im moment lieber mein geld versaufe anstatt mir ne ordentliche anlage zu kaufen " thread im off topic ein wenn da noch bedarf bestehen sollte)

BASTA!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

8) :lol:
mfg tom
p.s.: viel spaß beim saufen :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Tomo: Schonmal überlegt das er nicht so Interesse an ner Top Anlange hat? Seine Interessen liegen eben woanders, wo ist a mal nebensächlich. Ob er nun jeden tag in Puff geht, oder das Geld zum Fenster rauswirft, kann uns ja eigentlich Pumpe sein. :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

da hat doch glatt mal einer verstanden was ich ausdrücken wollte!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

heut war es soweit! die rolle is da und der sub natürlich im eimer! jaja ihr habt mich gewarnt und so weiter aber was solls! also wer hat nen 25er bassteller im angebot?
Antworten