Das Speedster Lenkrad sieht auch nur schlimm aus. Hat auch mit dem TT Lenkrad optisch rein gar nichts zu tun.
Aber wenigstens passt das Lenkrad zu den bescheidenen Fahreigenschaften des Speedtser.
Naja ich bin den Speedster bereits gefahren. Das Fahrwerk vermittelt kein bisschen Gefühl und der Motor ist zu schwach und hat insgesamt auch kein Temperament. Billige Opel Schiene der Elise mehr nicht.
Die bin ich auch schon gefahren und es ist frappierend um wie viel besser praktisch das gleiche Auto geht wenn ein echter Sportwagenhersteller die Abstimmung vornimmt.
Also Sorry gut das Fahrwerk und die Verabrbeitung mag nicht so der Bringer sein aber denn 2,2er im Speedser geht ja wohl wie hölle der macht die nen Astra OPC Turbo aber nass mit nem 2,2er.Selbst schon dabei gewessen und gefahren.
Der Astar ist aber ein das ein oder andere Gramm schwerer als der Speedster. Das ist kein Vergleich.
Messen muss sich der Wagen an gleichen spartanischen Konzepten wie halt der Elise oder einem Wiessmann. Und die gehen nunmal beide richtig ab. Das kannder Opel in dieser Form beileibe nicht. Misslungenes Konzept da bleib ich bei. Bei aller Liebe zur Marke.