Irmscher Grill...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
PA-Freak
Senior
Re: Irmscher Grill...

Beitrag von PA-Freak »

seh ich da den bb von lumma GS/R??

der grill hat schon was.. aber 180€ ist mir so ein teil niht wert...
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Wie gesagt.. du bekommst ihn momentan (je nach verhandlungsgeschick wohl) zwischen 130 und 160€ ;)
itchybee

Beitrag von itchybee »

danke erst mal für dein Kommentar zu der Sache
das der oberste Steg höher is als die Stoßstangenenden-da aber die Haube gut zugeht, nicht aufschlägt, is mir das Wurst.
das stört mich auch gar nicht, was mich aber stört ist dass nach wie vor die senkrechten Stege nicht ganz auf der Abdeckleiste aufliegen

zind zwar nur gut 2 mm und wenn man es nicht weiß sieht man es nicht aber es stört halt trotzdem :mad:

habe deine Bilder mal in gross angeschaut und mir scheint als ob das bei dir auch der Fall ist - oder irr ich mich da?
itchybee

Beitrag von itchybee »

Wie gesagt.. du bekommst ihn momentan (je nach verhandlungsgeschick wohl) zwischen 130 und 160€ ;)
dieser eine Händler bei ebay der immer so viel Irmscher Zeug verklopft hat gerade welche für 129 drin - bleibt die Frage was das wieder für einer ist ;)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

ganz erlich, ich würde nur knapp 100€ maximal für so einen bischen plastig ausgeben...

sind die teile wenigstens eintragungsfrei, wenn die schon so teuer sind??
itchybee

Beitrag von itchybee »

ganz erlich, ich würde nur knapp 100€ maximal für so einen bischen plastig ausgeben...

sind die teile wenigstens eintragungsfrei, wenn die schon so teuer sind??
jap ist eintragungsfrei - die Einbauanleitung ist gleichzeitig die ABE
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

PA-Freak hat geschrieben:seh ich da den bb von lumma GS/R??

der grill hat schon was.. aber 180€ ist mir so ein teil niht wert...

Ja, Lumma GS/R.... und die haben meinen Lacker dazu bewogen, Dinge nach mir zu werfen: "Nie wieder bringst du mir so einen gottverdammten Gfk Müll, zich mal schleifen hab ich den müssen!!!!" - "Ja Meister" :D

@Itchybee: Die 2mm sind bei mir auch. Wenn man es weiß schaut man dauernd hin aber alle anderen würden es erstmal gar nicht beachten.
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:Ja, Lumma GS/R.... und die haben meinen Lacker dazu bewogen, Dinge nach mir zu werfen: "Nie wieder bringst du mir so einen gottverdammten Gfk Müll, zich mal schleifen hab ich den müssen!!!!" - "Ja Meister" :D
*offtopican*
ich hab die auch =) nur mein lacker hat nicht wegen denen gemeckert +gg* eher weil er die front und den dachspoiler 5 mal machen durfte, weil der lack blasen gebildet hatte :wallbash:
*offtopicaus*
itchybee

Beitrag von itchybee »

naja ich werd dann halt übers wochenende noch mal ein paar Bilder machen wie's im detail aussieht und die dann noch reinstellen

sollte noch jemand den Grill verbasteln kann er ja gerne seine Erfahtungen posten... :clapping:
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Dann muss ich wohl auch mal was zu Irmscher sagen... hab zwar keinen Grill, aber die Frontlippe für den Facelift. Ich war von der Passgenauigkeit auch geschockt: links und rechts geht die Lippe normalerweise in die Radhäuser und soll dort mit Hilfe dieser berühmten schwarzen Plastiknieten (je 1 pro Seite) mit der Radhausschale verclipst werden (Löcher müssen noch gebohrt werden).... nur geht das schlecht, wenn zwischen Lippe und Radhausschale locker 1-1,5cm Platz sind und beim Bohren der Bremssattel im Weg ist :vogel: ...Für ein Teil, dass neu mal locker 280€ kostet schon dreist... Ich vermute mal, dass es auch ein Vorserienteil ist. Wenigstens passt es vorne um die Schürze rum gut und im Radhaus hab ich halt improvisiert :D
Antworten