Heckausbau aus Holz suche Anregungen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Fummy

Re: Heckausbau aus Holz suche Anregungen

Beitrag von Fummy »

shishaflo hat geschrieben:uhr habt meinen ausbau doch nicht gesehen oder also behaubtet nicht das da nichts gut ist oder so das ist alles getrennt in kisten verbaut so wie sich das gehör nurmal so mein kumpel hat so nen hifi tuning laden der kennt sich super damit aus und von dem hab ich die tipps
fragt doch erstmal nach bevor ihr was behauptet

Wenn dein Kumpel mit dem Hifi-Laden gesagt hast das du das so bauen sollst sollte er wohl eher nen Blumen Laden aufmachen :wallbash:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ein einfacher und schlichter Ausbau, allerdings leider ohne Rückbank!

Ist schon ca 6 Jahre her als das so war! War der erste Ausbau eines Kumpel, da hat auch noch keiner auf die Komponenten gachtet ;)

Bild
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

shishaflo hat geschrieben:uhr habt meinen ausbau doch nicht gesehen oder also behaubtet nicht das da nichts gut ist oder so das ist alles getrennt in kisten verbaut so wie sich das gehör nurmal so mein kumpel hat so nen hifi tuning laden der kennt sich super damit aus und von dem hab ich die tipps
fragt doch erstmal nach bevor ihr was behauptet

Und wenn hier einer Gehirnamputiert is bist es du uffy
dann hat deinkumpel aber nicht viel ahnung von ausrichtung der lautsprecher etc...
ich hätt die kohle von dem canton system lieber in ein gutes frontsystem gesteckt (ist doch das alte canton pullmann, oder? das war vor über 10 jahren mal ok, als heckablagen noch in mode waren)
shishaflo

Beitrag von shishaflo »

des system hab ich mir nicht gekauft sondern von meim dad und das ist alles in ordnung verbaut und wenn ich eurer meinung keine ahnung hab is mir des auch egal ich lass mir vonn solche assis wie ihr nicht sagen das es scheiße is obwohl ihr nichtma wisst wie es verbaut is also haltet euch dann raus
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

shishaflo hat geschrieben:des system hab ich mir nicht gekauft sondern von meim dad und das ist alles in ordnung verbaut und wenn ich eurer meinung keine ahnung hab is mir des auch egal ich lass mir vonn solche assis wie ihr nicht sagen das es scheiße is obwohl ihr nichtma wisst wie es verbaut is also haltet euch dann raus
na vielen dank, ich hab immer versucht zu helfen wo es geht, aber wenn einem dann so entgegengekommen wird, dann verliert man echt die lust. bin schon seit jahren in foren unterwegs (teilweise auch als mod) aber selten so frech angemacht worden.

kann dich ja verstehen, dass du angepisst bist, ich hab aber in dem alter dieselben fehler gemacht zu anfang und wäre froh gewesen, wenn ich jemand gehabt hätte, der mich von fehlern abgehalten hätte. auch wenn ich dann erst etwas skeptisch gewesen wäre. kannst aber den leuten hier im forum ruhig glauben. die fahren ja zum teil auch wettbewerbsanlagen oder haben sogar eigene carhifi-läden.
shishaflo

Beitrag von shishaflo »

du hast recht dass ich angepisst bin weil teilweise einfach nur dumme kommentare gemacht werden sicher sind auch gute ratschläge dabei aber man sollte manchmal schauen das man einfach nich einfach nur meint scheiße und raus oder so
der letzte eintrag von mir sollte net persölich sein sonder schon an die die immer nur müll schreiben und keine tipps geben
also sorry nochmal war net persölich
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ok Tip!!!

Bau den Müll aus und bau n ordentliches System in die Türen, und eventuell noch n Sub in n Kofferraum! Alles ordentlich dämmen und gut ist!!!

Ich frag mich echt was das bringen soll den Kofferraum zu beschallen??? :confused:
shishaflo

Beitrag von shishaflo »

Fummy hat geschrieben:Ok Tip!!!

Bau den Müll aus und bau n ordentliches System in die Türen, und eventuell noch n Sub in n Kofferraum! Alles ordentlich dämmen und gut ist!!!

Ich frag mich echt was das bringen soll den Kofferraum zu beschallen??? :confused:

du meinst also ein zwei woofer in den kofferraum und vore dann hoch- und mitteltöner oder.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Genau so!! Vorne wo das original Lautsprecherzeugs drin ist einfach ordentliche Systeme reinschrauben! Die Türen ordentlich dämmen!!

In den Kofferraum nen Sub und das ganze über eine ordentliche 4 Kanal Stufe antreiben!
shishaflo

Beitrag von shishaflo »

du hast gemeint n gscheites system was gibts den da so und was für ne endstufe wäre was es soll aufjedenfall gut klingen und ordentlich boomen
mein kumpel ist im urlaub und deshalb frage ich was man reinmachen sollte
Antworten