Das war auf Chips bezogenCorsa A hat geschrieben:Geht nur bei turbos ;o)

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Das war auf Chips bezogenCorsa A hat geschrieben:Geht nur bei turbos ;o)
lolrenekreher hat geschrieben:was du dich hier aufregst wenn ich an den einen threat denke als du dich über den kerl mit seinem z20let aufgeregt hast nur weil der sich sein motor hat einbauen lassen da haste dich ja aufgespielt ne lore nakscher affen weil du dein haufen selber reingeschmissen hast ^^
das war nur meine meinung und bei mir gehts es um das eine thema faken! ihr regt euch prinzipiel über die selbe scheise auf anstat das ganze zu ignorieren wenn euch die fragen ankotzen oder eine sinvolle antwort zu geben! lieber ein leere threat wie diese suchleichen mit 15 antworten und davon ist nur sone scheise dabei!!!!!!
und mehr möchte ich mit dir bitte nicht diskutieren da ich ich schon in unendlichen threats verfolgt habe das das sowieso kein ende nimmt!![]()
Für mich ist das 100%ig einfacher!renekreher hat geschrieben:jo ein fahrwerkseinbau ist ja auch das gleiche wie am pc was faken da ich ja auch einfach so mal runter auf die strasse gehen kann und mal eben so zum üben das ding ab und wieder dran baue
Und jeder der hier ein Topic zum Fahrwerkeinbau eröffnet, könnte auch erst an Auto gehen und versuchen es selbst zuschaffen, wenn er nicht weiter kommt die Suche benutzten und dann ggf. nen Topic eröffnenrenekreher hat geschrieben: was ich meine ich das jeder hier schreibt auch vor einem pc sitzt und ohne AUFWAND grossartig das machen könnte mehr wollte ich zu dem thema garnich sagen!!!