frontschaden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Re: frontschaden
Der Gutachter hat bei seinem Auto einen Schaden von ca. 1300 festgestellt.snoopy1202 hat geschrieben:Ich hab auf den verbeulten Kotflügel von DaPinky angespielt![]()
700 eier + die haube vom schrotti... inklusive richten und einbauen...
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
1300 kommt schon hin, wenn du neuteile verbaust und die noch lackierst... aber das ist ein corsa b bj94 nimmer wert...
@Snoopy1202: Wie kommste auf die Summe? Will das auch.Mir is auch nen Daimler in die Seite mit dem gleichen SChaden wie du und ich bekomm nur 950€.
schau ma mein post im offtopic da siehste was alles neu gemacht wird...snoopy1202 hat geschrieben:Ich hab auf den verbeulten Kotflügel von DaPinky angespielt![]()
ps:
für faule bitte hier klicken
http://www.corsa-tigra.de/off-topic/749 ... cht-2.html
man christian bei dir iss ja auch net viel kaputt!950€ ist schon das maximale für den kleinen schadenThe Freak hat geschrieben:@Snoopy1202: Wie kommste auf die Summe? Will das auch.Mir is auch nen Daimler in die Seite mit dem gleichen SChaden wie du und ich bekomm nur 950€.

jo... mir is letzte woche auch einer hinten uf meinen 96er GSi rauf...
Schäden: Heckschürze, Heckklappe, Heckblech, Kofferaumboden an einer stelle leicht geknickt, Rückleuchten
Laut Gutachter: 3600€ schaden...
Wiederbeschaffungswert: Ein vergleichbares Fahrzeug konnte nicht ermittelt werden...
Fazit:
hab nun 3600€ - steuer, also 3008,15€ überwiesen bekommen, und repariere selbst für 1200€ mit original neuteilen...
is doch n nettes taschengeld...
Schäden: Heckschürze, Heckklappe, Heckblech, Kofferaumboden an einer stelle leicht geknickt, Rückleuchten
Laut Gutachter: 3600€ schaden...
Wiederbeschaffungswert: Ein vergleichbares Fahrzeug konnte nicht ermittelt werden...
Fazit:
hab nun 3600€ - steuer, also 3008,15€ überwiesen bekommen, und repariere selbst für 1200€ mit original neuteilen...
is doch n nettes taschengeld...