Das Ende eines Tigras
Re: Das Ende eines Tigras
lol echt ey, was gibts denn da jetzt noch rumzuheulen, das ding is schrott so oder so, im endefekt eh nur ein haufen blech... 

Klasse Thread
echt mal, sowas gibts selten...
Und wenn nun noch Bilder machst, wo der Wagen am Kran hängt, oder nachm Pressen, fallen hier glaub ich einige um ^^

echt mal, sowas gibts selten...
Und wenn nun noch Bilder machst, wo der Wagen am Kran hängt, oder nachm Pressen, fallen hier glaub ich einige um ^^
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben!
Also mir wird auch immer ganz komisch wenn ich Videos angucke, wo zum Beispiel Räder durchdrehen bis die Reifen platzen. Oder wenn ein Auto welches noch Fahrbeireit ist irgendwie mutwillig zerstört wird.
Das finde ich net schön anzugucken, aber irgendwie ist es mir egal.
Nun zu dem auf dem Dach gezogenen, zertretenen Tigra. Also das ist was gnaz anderes. Ich kenne zwar die Geshcichte nicht wirklich, aber ich finde es geil, so ein Auto dann auzuschlachten und die Teile anderen Fahrern zur Verfügung zu stellen. Warum dann nicht noch der Finale Abschluss. Sowas ist doch dann einfahc nur Fun und macht ja sozusagen eh nichts mehr kaputt. Also hier würde ich nicht über den Sinn diskutieren.
Ich gehe mit meinem Freund sehr gern mal auf den Schrott. Was du da siehst, da würden ja manche demnach mit einer schwarzen Binde um den Arm rumlaufen :-) (Es ist schließlich nur ein Auto !!!! , oder was übrig ist)
Ich finde echt gut das ihr den ausgeschlachtet habt. Hoffentlich macht das mal jemand mit nem Tigra B, dann komm ich vorbei und hole Teile :-)
Gruß Rainer
PS: Und mit Zerstörungswahrn hat das nun garnichts zu tun, tztztz.
Also mir wird auch immer ganz komisch wenn ich Videos angucke, wo zum Beispiel Räder durchdrehen bis die Reifen platzen. Oder wenn ein Auto welches noch Fahrbeireit ist irgendwie mutwillig zerstört wird.
Das finde ich net schön anzugucken, aber irgendwie ist es mir egal.
Nun zu dem auf dem Dach gezogenen, zertretenen Tigra. Also das ist was gnaz anderes. Ich kenne zwar die Geshcichte nicht wirklich, aber ich finde es geil, so ein Auto dann auzuschlachten und die Teile anderen Fahrern zur Verfügung zu stellen. Warum dann nicht noch der Finale Abschluss. Sowas ist doch dann einfahc nur Fun und macht ja sozusagen eh nichts mehr kaputt. Also hier würde ich nicht über den Sinn diskutieren.
Ich gehe mit meinem Freund sehr gern mal auf den Schrott. Was du da siehst, da würden ja manche demnach mit einer schwarzen Binde um den Arm rumlaufen :-) (Es ist schließlich nur ein Auto !!!! , oder was übrig ist)
Ich finde echt gut das ihr den ausgeschlachtet habt. Hoffentlich macht das mal jemand mit nem Tigra B, dann komm ich vorbei und hole Teile :-)
Gruß Rainer
PS: Und mit Zerstörungswahrn hat das nun garnichts zu tun, tztztz.
bei uns werden die Schlachtautos immer verstümmelt und bis oben hin zugemüllt, sozusagen Werkstattabfalleimer... 
die einzige Karosse die nicht so behandelt wurde, ist/war die
von meinen Calibra Turbo, steht rum und wartet auf wiederbelebung...

die einzige Karosse die nicht so behandelt wurde, ist/war die
von meinen Calibra Turbo, steht rum und wartet auf wiederbelebung...
und das sollen wir dir glauben......Noreia hat geschrieben: und, nein, das Dach hat nich unter mir nachgegeben, das war der 5-Kilo-Hammer von Michi und Amok![]()

MFG Bernd
RHL210674 hat geschrieben:Ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben!
Die Geschichte dahinter zum Verständnis (die meisten hier kennen sie eh schon)... Hab im Dezember im Rückwärtsgang ne Mauer so blöd getroffen, dass die Hinterachse gerissen und der gesamte Unterboden verzogen war... also äußerlich kein wirklicher Schaden (außer ner kleinen Beule) aber innerlich wirtschaftlich Schrott... also half nur ausschlachten...
Fakt ist ja, anders als auf dem Dach ging es nicht... der Wagen hat keine Reifen, geschweige denn Achsen mehr, tragen kann man das Ding nicht wirklich, und von dem Grundstück musste er runter, damit der Autoverwerter ihn dann endlich abholen kann...
Und an die, die hier jammern... das Ding stand 7 Monate da rum, auch die Karosse war zum Verkauf angeboten, als Sie noch in einem besseren Zustand war, die wollte ja keiner... also bitte jetzt nich rummemmen hier...
Nein ich jammer doch garnet :-)
Ich finde es wirklich gut. Wie gesagt, wenn jemand sienen TTT ausschlachtet bin ich bei dem Schlachtfest gern dabei :-)
Ich finde es wirklich gut. Wie gesagt, wenn jemand sienen TTT ausschlachtet bin ich bei dem Schlachtfest gern dabei :-)
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--.
nachdem mein 1. Tigra von 2 Rentnern geschrottet wurde:
hab auch noch gesagt zum Mann mit m Abschleppwagen:
vorsichtig hochziehen, da geht ja alles kaputt.....
... alles hat gestriffen...
.. im Endeffekt war's egal, der Tigra war Totalschaden...
also was solls...
also was solls...
ch_wagner hat geschrieben:nachdem mein 1. Tigra von 2 Rentnern geschrottet wurde:
also was solls...
als meiner im Dezember mit der Schnauze nach unten am Kran des Abschleppers hing (ohne Hinterachse gings ja nimmer anders) hab ich geheult wie'n Schlosshund...

aber mittlerweile bin ich froh, den Haufen Blech (mehr ist es ja nicht mehr) heute abend um 18 Uhr der Autoverwertung zu übergeben... hat genug Stress gegeben mit und wegen dem Ding...