Partyurlaub

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
no0kie

Re: Partyurlaub

Beitrag von no0kie »

Corsa-Heidi hat geschrieben:scheiss darauf mitm auto zu fahren. flieg lieber, denn IBIZA ROCKZ!!!!!!

Is aber halt auch net ganz billig...

Eintritt Disco ca 50 - 80€ ohne Getränk
Flasche Pils ca 10€
0,3 Vodka Bull ca 16€
das billigste ist dann immernoch eine Flasche 0,2 stilles Wasser mit ca 8€ :D
ernsthaft?wie kann man sein geld so aus dem fenster werfen und es den leuten da so tief in den ... stecken?
Tiffylein

Beitrag von Tiffylein »

ich kann Lloret de Mar wärmstens empfehlen
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Ibiza is zwar geil, aber viel zu teuer!

Lloret ist das Preis/Party-Verhältnis einwandfrei xD

Ungarn Balaton ist auch super, hab da unten Verwandte und fahr da öfters ma runter, so ne nacht in Budapest ist unvergesslich :D

Was ich gerne ma ausprobieren würde, wäre Rumänien, hab gehört da solls auch gut abgehen :D
Don-c20xe

Beitrag von Don-c20xe »

Bekommt man denn jetzt überhaupt noch nen flug nach lorret?BZW mit wieviel kann man da rechnen wenn man 5 Tage hinwill?
MFG
der-flo

Beitrag von der-flo »

Ibiza ist soooooooo geil,aber leider auch mega teuer dann
wie schon erwähnt.
Cala Ratjada ist auch nicht schlecht.fahre da jedes jahr hin und dann 12Tage.. dann immer mega Party machen jeden Tag/Abend :staun: :staun: :thumsup: :thumsup: :juhu: :juhu: :juhu:
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

vor 2jahren eine woche ibiza und ich war 1000€ taschengeld los+1100€für flug und hotel.......aber die party und die leute waren der hammer...würd ich immer wieder machen...
reddevil

Beitrag von reddevil »

Ungarn und Bulgarien kann ich persönlich empfehlen in ungarn sind wir mitm Auto hingefahren und nach Bulgarien geflogen und die Preise sind unverschämt geil wir hatten da nen Ferienhaus.Party bis zum :kotz: super mädels und preislich das beste was ich bis jetzt erlebt hab.
Don-c20xe

Beitrag von Don-c20xe »

Wie weit ist es denn nach ungarn?Und kann man da auch spontan hinfahren ohne Wohnung oder sonstiges?Wo genau in Ungarn?
MFG
Corsa-Heidi

Beitrag von Corsa-Heidi »

no0kie hat geschrieben:ernsthaft?wie kann man sein geld so aus dem fenster werfen und es den leuten da so tief in den ... stecken?
Ja ernsthaft. Die Preise sind dort wirklich so. Und zwar überall!! Seidenn man geht in irgend ein Straßenlokal. Dort hatten wir auch eins gefunden, 1,5l Vodka Bull für 8€ :D

Wir hatten All Inclusive. Im Hotel und dem besagten Straßenlokal volllaufen lassen und dann nur in die Disco zum tanzen. Alle Stunde mal eine Fl. Wasser mitm Kolleg teilen. Ansonsten nur abtanzen.

Im Urlaub fällt es um einiges leichter solche Beträge auszugeben. Zuhause würde ich das nie machen... :D

Aber übernächstes Jahr ist Ibiza sicherlich nochma dran. Dieses Jahr eine Woche Spanien mit meiner Freundin. Nächstes Jahr 4 Wochen Australien *freu*

Mfg Seb ;)
CorsaCTuner

Beitrag von CorsaCTuner »

Ich kann euch nur Malta empfehlen. War vor 3 Wochen da. Der Eintritt in die meisten Diskos ist umsonst, Geränkepreise sind okay und die Leute sind echt cool drauf (nicht so wie in manchen Diskos in Berlin).McDoof ist ein bissl teurer als hier, aber Malta ist nunmal ein Ferienort. Was ein bissl scheiße ist, ist das viele Diskos schon um 2-3 Uhr fast leer sind.Kann aber daran gelegen haben, dass wir nicht in der absoluten Ferienzeit gefahren sind. Viele Leute sind aus Skandinavien,Russland und England , leider gab es nicht so viele deutschsprachige.
Aber das ist nicht schlimm, weil man mit denen richtig geil Party machen kann :D !
Antworten